1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notizen App mit Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von c0rtez, 08.01.2012.

  1. c0rtez, 08.01.2012 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Hallo zusammen,

    ich suche eine App zum erstellen von Notizen. Allerdings sollten Vorlagen möglich sein.

    Hier der Hintergrund: Wir haben bald eine Messe auf der alle Messemitarbeiter ein Android Tablet erhalten. Auf der Messe sind Gesprächsnotizen zu führen. Meine Überlegung war nun, die groben Inhalte der Gesprächsnotizen (Name, Telefonnummer, Thema, Text, etc.) in eine Vorlage zu packen. Während der Messe kann jeder seine Notizen auf dem dem Tablet sammeln. Am letzten Messetag kommen alle zu mir, wir stecken das Tablet kurz an den Rechner und ich zieh mir die Notizen runter.

    Ideal wäre natürlich was kostenloses.
     
  2. nica, 08.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Kenne aus dem Kopf keine passende Notzen-App (da wissen andere vielleicht mehr), aber nebenbei: Wäre das nicht einfacher, wenn die Mitarbeiter alle in ein Webformular eintragen, das auf dem Server in eine Datenbank einträgt? Müsste natürlich jemand anlegen können.
     
  3. c0rtez, 08.01.2012 #3
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Die Messe ist in 2 Tagen und die Zeit ist zu knapp sowas noch einzuspielen. Alle Zeitpläne der betroffenen MA sind voll, dass wäre der Weg mit dem geringsten Aufwand.
     
  4. nica, 08.01.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
  5. c0rtez, 08.01.2012 #5
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    achso ganz vergessen, wir sind nicht mit den tablets online. in der regel alles innendienstler, welche im tagesgeschaeft mit wlan arbeiten und keine karte haben. wir muessen mit einer offline loesung arbeiten
     

Diese Seite empfehlen