Notizen App mit Vorlagen

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich suche eine App zum erstellen von Notizen. Allerdings sollten Vorlagen möglich sein.

Hier der Hintergrund: Wir haben bald eine Messe auf der alle Messemitarbeiter ein Android Tablet erhalten. Auf der Messe sind Gesprächsnotizen zu führen. Meine Überlegung war nun, die groben Inhalte der Gesprächsnotizen (Name, Telefonnummer, Thema, Text, etc.) in eine Vorlage zu packen. Während der Messe kann jeder seine Notizen auf dem dem Tablet sammeln. Am letzten Messetag kommen alle zu mir, wir stecken das Tablet kurz an den Rechner und ich zieh mir die Notizen runter.

Ideal wäre natürlich was kostenloses.
 
Kenne aus dem Kopf keine passende Notzen-App (da wissen andere vielleicht mehr), aber nebenbei: Wäre das nicht einfacher, wenn die Mitarbeiter alle in ein Webformular eintragen, das auf dem Server in eine Datenbank einträgt? Müsste natürlich jemand anlegen können.
 
Die Messe ist in 2 Tagen und die Zeit ist zu knapp sowas noch einzuspielen. Alle Zeitpläne der betroffenen MA sind voll, dass wäre der Weg mit dem geringsten Aufwand.
 
achso ganz vergessen, wir sind nicht mit den tablets online. in der regel alles innendienstler, welche im tagesgeschaeft mit wlan arbeiten und keine karte haben. wir muessen mit einer offline loesung arbeiten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
113
User unknown
U
TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten