Nova plus kein update möglich

S

stemer

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,
ich habe ein Mla-L11C432, nach dem ich schon alles versucht habe, mir ein Betaupgrade aufzuspielen,
und es immer gescheitert ist, ist es mir nun auch nicht möglich, mir das jetzt offiziell angebotene B330 upgrade
zu installieren, bin noch auf der B140,
Kann es sein, dass ich bei meinen Versuch, das Nougat recovery für das Beta 314 ich zwar das Nougat Recovery drauf
habe, aber es immer noch mit der B140 läuft, und ich deshalb das im Upgrade Manager angebotene B330 auch nicht installieren kann?
Habe allles versucht, aber Software upgrade failed.....
Hat vielleicht jemand das Stock Recovery für Marshmellow, dass ich flashen kann?
Ist meine letzte Hoffnung, dass es am Recovery liegt, dass ich nicht upgraden kann.
Telefon ist relocked, Mla-Lund im Moment läuft Mla-L11C432B140 CustCD001.
Danke
 
Ich würde noch ein bisschen warten die meisten haben das Update auch erste eine oder 2 Wochen. So ein Rollout kann durchaus länger dauern.
Wenn du bis Ende April nix bekommen hast kannst du dich ja Mal bei Huawei melden und fragen wieso du noch nix bekommen hast.
 
@ThoSta
Hallo, die firmware B330 wird mir angeboten im Updateprogramm des Handys, lässt sich herrunterladen aber nicht installieren.
Ganz offiziell
 
Oh das tut mir Leid da habe ich zu schnell gelesen.
Hast du versucht über HiSuite am PC das Update zu machen?
 
@ThoSta
Über Hisuite Systemaktualiesierung wird es mir seltsamerweise nicht angeboten, habe auch versucht , das Update zu entpacken und in den dload-Ordner auf der externen sd-karte zu packen, hat geklappt, dann mit der 3 Button-Methode zu installieren, immer dasselbe Ergebnis= rotes Ausrufezeichen nach einer Weile, Softwareupdate failed.
[doublepost=1492524257,1492524136][/doublepost]Genauso war das mit meinen vorherigen Versuchen, ein noch nicht offizielles update zu installieren.
[doublepost=1492524555][/doublepost]Gibt es irgendwo eine Stockfirmware Marshmellow für mein nova plus?
Möchte das neu aufspielen, vielleicht ist irgendwo ein Fehler im Recovery ,System oder meiner Firmware.
Möchte es mal vollkommen neu aufsetzen-
 
Hallo,
wie groß ist eure update Datei MLA-l11C432B330, bei mir werden 1,8 GB angezeigt,
habe aber gelesen ,dass es über 2,4 GB groß sein soll.
Problem ist, kann das update nicht installieren, bricht immer ab.
 
Thema kann geschlossen werden, irgendwo war ein Sytemfehler. Nach Neuinstallation von Boot.img, recovery.img und system.img
der B140 konnte ich endlich Updates installieren und wurden auch in der richtigen Größe angeboten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.189
tup
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.457
tup
T
X
Antworten
1
Aufrufe
2.564
king-james
king-james
Zurück
Oben Unten