1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ntfs.ko und tun.ko aktivieren hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von donangel, 29.04.2012.

  1. donangel, 29.04.2012 #1
    donangel

    donangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.05.2011
    hallo
    hab seit ein paar tage das neue 10.1N 3g. so weit gut alles.

    habe jetzt rom ics android open kang project build 34 was sehr flüssig läuft.
    hab dann den neusten preshoot kernel (ics) drauf.
    nur schaffe ich es nicht die ntfs.ko und tun.ko zu aktivieren.
    im xda forum steht da ja man soll

    aber bei mir will es einfach nicht.
    könnte mir jemand weiter helfen bitte?? ich muss da einfach etwas übersehen haben oder falsch verstanden haben.

    danke für eure Hilfe!

     
  2. donangel, 29.04.2012 #2
    donangel

    donangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.05.2011
    was ich vergessen habe
    wenn ich das im terminal eingebe kommt immer.

    wenn ich insmod eingebe um zu schauen welche module laufen kommt

    vielleicht hilft das jemand weiter um mir helfen zu können. hab jetzt alles möglich schon versucht zu googlen aber finde nichts wo mir hilft!
    hoffe das hier jemand mir weiterhelfen kann.
     
  3. Conan179, 29.04.2012 #3
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    frage was hast du vor? ich frag daher, weil die ko datein die du haben möchtes schon innstalliert bzw. sie sind schon aktiv.

    Gruss Conan
     
  4. donangel, 29.04.2012 #4
    donangel

    donangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.05.2011
    also es soll vpnc widget wieder laufen und ntfs sticks wieder erkannt werden.
    leider sind die nicht aktiv steht ja auch im preshoot kernel muss man selber aktivieren. aber das lässt sich bei mir nicht. komme einfach nicht weiter.
     
  5. Conan179, 29.04.2012 #5
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,880
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    welches vpn programm? welche fehler meldung?
    zum ntfs, als ich würde lieber einen fat32 stick nemen, naja das ist meine meinung.
     
  6. donangel, 29.04.2012 #6
    donangel

    donangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.05.2011
    also nach ein neustart hat sich das mit vpnc widget erledigt geht jetzt.
    aber wegen ntfs format unterstütung hab ich kein erfolg.
    naja ich benützte mehrere größere sticks also 16gb, 32gb und 64gb die sind in ntfs. die sollten dann auch bitte funktionieren.
    an mein 10.1V gehen ja auch ntfs sticks und platten ohne weiteres.
    würde des gerne auch jetzt bei mein neuen guten stück hin bekommen.

    hättest du eine lössung wie ich das modul starten könnte, bzw. was der fehler sein könnte??
     

Diese Seite empfehlen