1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur 500 Apps in Android Market in den Top-Listen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Minidj, 07.10.2011.

  1. Minidj, 07.10.2011 #1
    Minidj

    Minidj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Also ich hab ein neuen Samsung Galaxy i9003 gekauft und wollte dann Apps Herunterladen in Android Market .Ab 500 Apps kam eine Anzeige : Sie müssen sich bei Google Konto anmelden .Aber eigentlich bin ich schon Angemeldet ?

    Hatte jemand schon das gleiche Problem und konnte es beheben ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2011
  2. presseonkel, 07.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,523
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Du hast denselben Thread schon in einem anderen Forum erstellt. Bitte bitte künftig einen der Mods ums Verschieben und eröffne nicht wahllos neue identische Threads!
    Der anderen lösche ich jetzt mal.
     
  3. DrMole, 10.10.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wo bist du schon angemeldet?

    edit: hab deine Schrift mal angepasst.
     
  4. Minidj, 10.10.2011 #4
    Minidj

    Minidj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    In Google konto nur .
     
  5. DrMole, 11.10.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Was passiert wenn du am Handy auf den Market klickst?
     
  6. Minidj, 11.10.2011 #6
    Minidj

    Minidj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    :glare:
    Alles Normal aber wenn ich dann bei denn 500 app komme steht da :Auftinfizierungfelgeschlagen bitte melden sie sich bei ihrem google konto an . Aber da bin ich schon angemeldet
     
  7. DrMole, 12.10.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wie meinst du das mit "500 App"?
     
  8. neandertaler19, 12.10.2011 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Taucht dann ein Fenster auf wo du das Passwort eingeben sollst? Kam bei mir auch schon mal. Beim ersten Mal ließ es sich nur durch einen wipe beheben, beim zweiten Mal wars mit einmal Passwort eingeben getan.
     
  9. Minidj, 12.10.2011 #9
    Minidj

    Minidj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Nein , bei mir kommt kein neues Fenster wo ich mein Passwort angeben soll
     
  10. Minidj, 12.10.2011 #10
    Minidj

    Minidj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Also ich gehe zu Android Market und dann auf Top Kostenlos Apps dann scroll ich nach unten undab 500 App steht dann : Auftizuerung Fehlgeschlagen . ...:biggrin:
     
  11. Newton85, 18.10.2011 #11
    Newton85

    Newton85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Auf meinem Samsung Galaxy S2 werden lediglich 500 APPS angezeigt. Dannach folgt die Meldung Authentifizierung erforderlich. Bitte melden Sie sich in Ihrem Google Konto an.

    Ich bin bereit in meinem Google Konto angemeldet.

    Wer kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen ?
     
  12. EOS182, 18.10.2011 #12
    EOS182

    EOS182 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Mal das Gerät aus und an geschaltet? Neu Angemeldet etc.?
     
  13. myreality, 18.10.2011 #13
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Sicher das du im Android Market bist? Nicht Samsung Apps Market?
    Wie kommst du auf 500 Apps?
     
  14. presseonkel, 18.10.2011 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,523
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  15. Newton85, 18.10.2011 #15
    Newton85

    Newton85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo Super Moderator ! In der Suchfunktion wird nicht auf eine Fehlerlösung hingewiesen....daher habe ich einen neuen Tread aufgemacht !!!
     
  16. presseonkel, 18.10.2011 #16
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,523
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    1.) ist nicht S2 spezifisch, sondern ein Problem des Markts - gehört also ins Markt Forum.

    2.) was hat Dich gehindert, Deine Frage in diesem bestehenden Thread zu posten?

    3.) ein neuer Thread daher nicht nötig und folgerichtig:
    closed
     
  17. Galaxxy, 18.10.2011 #17
    Galaxxy

    Galaxxy Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    OnePlus Three
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hab auch mal (das erste Mal überhaupt) ganz nach unten gescrollt (egal ob bei Top Kostenlos, Top Kostenpflichtig, Erfolgreichste....) und hab genau das gleiche "Problem", was für mich allerdings kein Problem ist, da ich Apps grundsätzlich nach Bedarf über die normale Suchfunktion suche und auswähle und nicht nach der Top-500-Liste.

    [​IMG]


    (Market 3.1.5, LeoMar 2.7.1, Ninphe 2.13)
     
  18. Thyrion, 18.10.2011 #18
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich kann das "Problem" bestätigen - scheint mir aber ein "Anzeige"-Bug im Market-App zu sein, denn wer sagt denn, dass man sich dort mehr als 500 Apps anzeigen lassen kann.
     
  19. Randall Flagg, 18.10.2011 #19
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Bei mir genau das Gleiche, ich beobachte das auch schon länger. Keine Ahnung was da los ist.
     
  20. showtime, 20.10.2011 #20
    showtime

    showtime Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Hallo zusammen,
    wie kann ich im Android market nach weiteres Ergebnissen suchen? Wenn ich ein Suchbefehl eingebe sagt das Handy mir zwar das 25000 Apps gefunden wurden aber zeigt mir nur eine Auswahl von 10 Apps an oder so und ich finde nirgends ne Funktion um weiter zu blättern um weitere Apps anzeigen zu lassen.

    Kann mir da jemand weiter helfen??
    Vielen Dank schon mal

    MfG
    Marc
     

Diese Seite empfehlen