1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur bestimmte Kontakte synchronisieren / Nicht alle Gruppen anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von pabu1983, 20.09.2011.

  1. pabu1983, 20.09.2011 #1
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Hallo Zusammen,

    ich hab schon im Forum gesucht allerdings nur zwei passende Beiträge gefunden. Einmal im Allgemein und einmal bei Samsung -> Bei Samsung scheint das zu gehen. Dann müsste das doch auch beim Desire S gehen...

    Hat jemand eine Idee?

    Problem: Ich habe Unmengen an Kontakten die ich nicht aus Google löschen will aber auch nicht auf meinem Handy benötige.

    1) Ist es möglich nur bestimmte Kontaktgruppen zu synchronisieren (also das ich auf der GMail Seite irgendwo Haken setzen kann welche gesynct werden)

    2) Ist es möglich nur bestimmte Kontaktgruppen anzeigen zu lassen (also das ich irgendwo im Desire S Haken setzen kann welche Gruppen angezeigt werden) <-- Damit mein ich nicht über die Gruppenansicht, das sind zwei Tastendrücke mehr und damit nicht ok für mich :)

    Gruß Pabu
     
  2. enrico1973, 20.09.2011 #2
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,351
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 / S7 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 LTE
    Wearable:
    Gear S
    Wird wohl am einfachsten sein wenn du dir zwei Google Konten einrichtest. Das eine lässt du dir dann nicht anzeigen und nicht syncronisieren.
     
  3. pabu1983, 21.09.2011 #3
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Danke für den Tipp aber ist mir eigentlich zu Umständlich :(

    Das darf doch net wahr sein. Das ging ja anscheinend schon mal?! Warum nimmt man solch eine Funktion raus?

    Gruß pabu
     

Diese Seite empfehlen