1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Nur Kontakte mit Rufnummer anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von blink41, 13.12.2011.

  1. blink41, 13.12.2011 #1
    blink41

    blink41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Morgen, hab mir jetzt einen abgesucht, aber nichts gefunden, daher ein neues Thema...
    Bisher gab es ja immer die Funktion, sich nur die Kontakte mit Rufnummer anzeigen zu lassen, aber unter ICS hab ich diese Funktion noch nicht gefunden. Hat jemand eine Idee oder noch besser Lösung?
    GoContacts hat zwar die Möglichkeit, stürzt bisher aber ständig ab..
    Danke schonmal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. gokpog, 13.12.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Gibt's im Dialer, unterhalb der Favoriten.
     
    blink41 bedankt sich.
  3. blink41, 13.12.2011 #3
    blink41

    blink41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tatsächlich... Danke schön ;)

    Jetzt hätte ich das nur gerne noch in der Kontakte-App.. Aber das hilft mir schonmal weiter

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. gokpog, 13.12.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ja, da haben sie es ausgebaut. Wahrscheinlich weil es keine "klassische" Kontakte app mehr gibt und die neue "People" App ja gerade dafür da ist, alle Kontakte, egal ob Telefon, Email, oder alle anderen Konten wie soziale Netzwerke zu vereinen. Erst zusammen bringen und dann wieder ausblenden scheint nicht das zu sein, was sich Google darunter vorstellt.

    Das Ganze in den Dailer zu verschieben, also dort hin wo ich auch nur Kontakte mit Telefonnummer brauche, scheint mir ein logischer Weg. Man muss sich aber erst mal umgewöhnen.
     
  5. blink41, 13.12.2011 #5
    blink41

    blink41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Gut, das stimmt. Vor allem muss man das erstmal mitbekommen ;)
     
    gokpog bedankt sich.
  6. gokpog, 13.12.2011 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Richtig, das Finden der neuen Option ist das schwerste.
     
  7. BeCatch, 15.12.2011 #7
    BeCatch

    BeCatch Android-Experte

    Beiträge:
    834
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Nexus 6P Grafit 64gb, Nexus 5 Weiss 32gb
    Tablet:
    Nexus 9 Black 32gb Wifi
    Sorry leutz ich find es net :confused2:
     
  8. blink41, 15.12.2011 #8
    blink41

    blink41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Dialer öffnen, zwei mal nach rechts wischen und dann nach unten scrollen
     
  9. BeCatch, 15.12.2011 #9
    BeCatch

    BeCatch Android-Experte

    Beiträge:
    834
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Nexus 6P Grafit 64gb, Nexus 5 Weiss 32gb
    Tablet:
    Nexus 9 Black 32gb Wifi
    Also wenn ich den dialer bzw wähltaste öffne kann ich nur 22
    Mal nach links wischen und wenn ich ganz nach unten scrolle kommt nix. Wenn ihr den einstellungs button meint den hab ich gefunden nur welche funktion das dort ist :confused2:
     
  10. BeCatch, 15.12.2011 #10
    BeCatch

    BeCatch Android-Experte

    Beiträge:
    834
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Nexus 6P Grafit 64gb, Nexus 5 Weiss 32gb
    Tablet:
    Nexus 9 Black 32gb Wifi
    2 mal meinte ich:lol:
     
  11. G-Ultimate, 15.12.2011 #11
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,354
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ist das nicht eher so gemeint, dass man dort dann eh nur Nummern angezeigt bekommt? Also nichts mehr einstellen....
     
  12. blink41, 15.12.2011 #12
    blink41

    blink41 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    genau.
     
  13. BeCatch, 15.12.2011 #13
    BeCatch

    BeCatch Android-Experte

    Beiträge:
    834
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Nexus 6P Grafit 64gb, Nexus 5 Weiss 32gb
    Tablet:
    Nexus 9 Black 32gb Wifi
    Danke jetzt weis ich was ihr meintet die favoriten ansich. Und dann runter scrollen zu kontakte google. Aber im Telefonbuch ansich wärs mir am liebsten. Lg und Go Contacts ex geht ja leider noch nicht so ganz ohne fehlermeldung.
     
  14. G-Ultimate, 16.12.2011 #14
    G-Ultimate

    G-Ultimate Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,354
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Naja, da gabs ja schon mal ne kurze Diskussion darüber. Es ist eigentlich schon logisch, dass im Dialer NUR die Kontakte mit Rufnummer angezeigt werden, da Dialer. Und in den Kontakten dann eben alle. Klingt logisch. Wir müssen uns nur etwas umgewöhnen, da es bislang nicht so "logisch" war.
     
  15. catull07, 16.12.2011 #15
    catull07

    catull07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    Mate 8
    Wearable:
    FitBit Surge
    @becatch

    Du bist in der People-App - zweimal wischen und dann scrollen bezog sich auf den DIALER, also das Telefonhörersymbol!

    LG Mike
     
  16. the_alien, 20.12.2011 #16
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Man, jetzt spammen mir irgendwelche gesammelten EMails meine People App voll. Um meine G+ Kontakte zu sehen habe ich die G+ App und für Facebook habe ich Friendcaster. Ich will nur meine ECHTEN Kontakte zusammengeführt haben und für Freunde die G+ oder Facebook Updates sehen und nicht Koush in der People App haben :/

    Hoffentlich patcht das jemand in CM 9.
     
  17. Alex2201, 25.12.2014 #17
    Alex2201

    Alex2201 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Moin...

    wie der titel schon sagt such ich die einstellung beim Moto G2 das man nur Kontakte anzeigen lassen kann die auch ne nummer haben und nicht alle ( wie die email kontakte usw )

    danke schon mal
     
  18. Silberherz, 09.03.2015 #18
    Silberherz

    Silberherz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2013
    Hey Leute,

    kann man unter 5.0.x die Option "nur Kontakte mit Rufnummer" irgendwo auswählen?

    Wäre euch dankbar wenn ihr mir da helfen könntet!

    Danke schommal vorab:o
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte mitnummern anzeigen

    ,
  2. s7 nur telefonnummern in kontakte

    ,
  3. kontakte mit telefonnummer anzeigen

    ,
  4. android nur kontakte mit telefonnummern,
  5. android kontakte nur mit telefon