Nur Kontakte mit Rufnummer anzeigen lassen?

B

blink41

Neues Mitglied
5
Morgen, hab mir jetzt einen abgesucht, aber nichts gefunden, daher ein neues Thema...
Bisher gab es ja immer die Funktion, sich nur die Kontakte mit Rufnummer anzeigen zu lassen, aber unter ICS hab ich diese Funktion noch nicht gefunden. Hat jemand eine Idee oder noch besser Lösung?
GoContacts hat zwar die Möglichkeit, stürzt bisher aber ständig ab..
Danke schonmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt's im Dialer, unterhalb der Favoriten.
 
  • Danke
Reaktionen: blink41
Tatsächlich... Danke schön ;)

Jetzt hätte ich das nur gerne noch in der Kontakte-App.. Aber das hilft mir schonmal weiter

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, da haben sie es ausgebaut. Wahrscheinlich weil es keine "klassische" Kontakte app mehr gibt und die neue "People" App ja gerade dafür da ist, alle Kontakte, egal ob Telefon, Email, oder alle anderen Konten wie soziale Netzwerke zu vereinen. Erst zusammen bringen und dann wieder ausblenden scheint nicht das zu sein, was sich Google darunter vorstellt.

Das Ganze in den Dailer zu verschieben, also dort hin wo ich auch nur Kontakte mit Telefonnummer brauche, scheint mir ein logischer Weg. Man muss sich aber erst mal umgewöhnen.
 
Gut, das stimmt. Vor allem muss man das erstmal mitbekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog
Richtig, das Finden der neuen Option ist das schwerste.
 
Sorry leutz ich find es net :confused2:
 
Dialer öffnen, zwei mal nach rechts wischen und dann nach unten scrollen
 
Also wenn ich den dialer bzw wähltaste öffne kann ich nur 22
Mal nach links wischen und wenn ich ganz nach unten scrolle kommt nix. Wenn ihr den einstellungs button meint den hab ich gefunden nur welche funktion das dort ist :confused2:
 
2 mal meinte ich:lol:
 
Ist das nicht eher so gemeint, dass man dort dann eh nur Nummern angezeigt bekommt? Also nichts mehr einstellen....
 
genau.
 
Danke jetzt weis ich was ihr meintet die favoriten ansich. Und dann runter scrollen zu kontakte google. Aber im Telefonbuch ansich wärs mir am liebsten. Lg und Go Contacts ex geht ja leider noch nicht so ganz ohne fehlermeldung.
 
Naja, da gabs ja schon mal ne kurze Diskussion darüber. Es ist eigentlich schon logisch, dass im Dialer NUR die Kontakte mit Rufnummer angezeigt werden, da Dialer. Und in den Kontakten dann eben alle. Klingt logisch. Wir müssen uns nur etwas umgewöhnen, da es bislang nicht so "logisch" war.
 
@becatch

Du bist in der People-App - zweimal wischen und dann scrollen bezog sich auf den DIALER, also das Telefonhörersymbol!

LG Mike
 
Man, jetzt spammen mir irgendwelche gesammelten EMails meine People App voll. Um meine G+ Kontakte zu sehen habe ich die G+ App und für Facebook habe ich Friendcaster. Ich will nur meine ECHTEN Kontakte zusammengeführt haben und für Freunde die G+ oder Facebook Updates sehen und nicht Koush in der People App haben :/

Hoffentlich patcht das jemand in CM 9.
 
Moin...

wie der titel schon sagt such ich die einstellung beim Moto G2 das man nur Kontakte anzeigen lassen kann die auch ne nummer haben und nicht alle ( wie die email kontakte usw )

danke schon mal
 
Hey Leute,

kann man unter 5.0.x die Option "nur Kontakte mit Rufnummer" irgendwo auswählen?

Wäre euch dankbar wenn ihr mir da helfen könntet!

Danke schommal vorab:o
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
553
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
P
Antworten
3
Aufrufe
805
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten