1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. suuper, 07.01.2012 #1
    suuper

    suuper Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe ein Samsung Galaxy S2 und folgendes Problem:

    Musste wg. Sync-Problemen mit meinem Google-Kalender unter "Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle->Kalenderspeicher->alle Daten" auf dem Galaxy löschen und dann neu synchen. Soweit so gut...

    Jetzt werden im Galaxy-"Eigenen Kalender" die Geburtstage von meinen Kontakten nicht mehr angezeigt...die standen da vorher drinne.
    Wenn ich bei einem Kontakt einen Geburtstag neu erfasse, dann steht der im Galaxy-"Eigenen Kalender" drinn.

    Aber alle Geburtstage, die ich vor der beschriebenen Löschaktion oben in den Kontakten erfasst habe, tauchen aber nicht mehr auf!

    Kann mir jemand helfen?

    LG,
    suuper