Nur neue Kontakt-Geburtstage im Eigenen Kalender

S

suuper

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein Samsung Galaxy S2 und folgendes Problem:

Musste wg. Sync-Problemen mit meinem Google-Kalender unter "Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle->Kalenderspeicher->alle Daten" auf dem Galaxy löschen und dann neu synchen. Soweit so gut...

Jetzt werden im Galaxy-"Eigenen Kalender" die Geburtstage von meinen Kontakten nicht mehr angezeigt...die standen da vorher drinne.
Wenn ich bei einem Kontakt einen Geburtstag neu erfasse, dann steht der im Galaxy-"Eigenen Kalender" drinn.

Aber alle Geburtstage, die ich vor der beschriebenen Löschaktion oben in den Kontakten erfasst habe, tauchen aber nicht mehr auf!

Kann mir jemand helfen?

LG,
suuper
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
687
ReniarDeppen
R
J
Antworten
1
Aufrufe
360
KalleMerkt
K
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
196
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten