Nur noch Flugmodus / erkennt Sim nicht mehr

M

Mario_90

Neues Mitglied
0
Nabend,

bin total verzweifelt, habe folgendes Problem und vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Am WE habe ich mein S2 ganz normal geladen (bis zu 90%) und es danach ausgeschaltet. Es hat sich aber nicht ausgeschaltet, sondern ist direkt in den Flugmodus gegangen und hat innerhalb von 45 min den Akku bis zu 15% leergesaugt. Mir ist dann aufgefallen, dass er außerdem die Sim nicht mehr erkannt hat.
Alle Funktionen gehen ansonsten (wie im Flugmodus ganz normal), nur erkennt das Handy weder meine Sim noch irgendwelche von Bekannten. Das Handy laden geht problemlos, Akku läuft genauso lange wie zuvor immer.
Beim Laden allerdings zeigte er danach mal eine Temperaturanzeige, aber das auch nicht mehr. Nun zeigt er nur kurz ein gelbes Ausrufezeichen, dann aber ganz normal.

Was kann ich nun machen? Oder Einschicken?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.132
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten