1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. suisse, 12.09.2009 #1
    suisse

    suisse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Hallo zum Zweiten.

    Der Hero bietet ja einen Flightmode, der sämtliche Strahlereien unterbindet. Eine Funktion, mit der lediglich das Telefon ausgeschaltet wird, konnte ich aber nicht finden. Gibt es sowas?

    Es mag ja durchaus Fälle geben, wo man WLAN oder GPS benützen möchte, aber für Anrufe nicht erreichbar sein will.

    Danke
     
  2. JeZ, 12.09.2009 #2
    JeZ

    JeZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.09.2009
    moin,
    ich dachte immer dass beim Flightmode nur die Telefonie abgeschaltet wird.
    Also sollte GPS und Wlan eigentlich funktionieren ..... aber der Hero möchte nicht
    mit Wlan verbinden wie ich gerade festgestellt habe. GPS bietet er aber an.
    Beim HTC Kaiser ging es auf jedenfall. - doof -
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2009
  3. mgraeber, 12.09.2009 #3
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Der Flugmodus schaltet einfach alle "FUNK"-Verbindungen ab, dazu zählt natürlich auch WLan, Bluetooth und Handy-Netz.
     
  4. peer, 12.09.2009 #4
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    >>>> "Airplane Mode Wifi" !

    Man aktiviert in dem Tool "Wifi", es läuft dann im Hintergrund und im Flightmode bleibt Wifi aktiv.

    empfiehlt peer
     

Diese Seite empfehlen