1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

o2 Milestone zu DACH Gerät aber wie?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Pattye, 31.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattye, 31.03.2010 #1
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Hallo liebe Milestone gemeinde,

    würde aus meinem o2 gebrandeten Milestone gerne ein DACH Gerät machen, kann mir da jemand helfen wie sowas geht? Bitte keine Fragen nach dem warum hehe.


    Eins noch, wäre das ganze auch ohne Probleme wieder zum jetzt stand zurückzuführen zwecks garantie?

    Vielen dank, Patrick
     
  2. Riffer, 31.03.2010 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    1. Da zu gibt es in diesem Unterforum ausreichend Antworten, lies Dich einfach ein. Stichwort SBF Update.

    2. Ja, absolut ohne Spuren.
     
  3. he_stheone64, 31.03.2010 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Schau einfach in meinen gestrigen Post "2.1 Update For Dummies", da steht alles Schritt für Schritt.
     
  4. Pattye, 31.03.2010 #4
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Ok vielen Dank, also einfach mit RDS ne DACH sbf drüberbügeln und fertig?
     
  5. Riffer, 31.03.2010 #5
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Genau so funktioniert es.
     
  6. he_stheone64, 31.03.2010 #6
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Nimm aber zur Sicherheit die Full Version, nach Service kann es schnell mal zu forced closes kommen (siehe der angesprochene Post).
     
  7. Pattye, 31.03.2010 #7
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Also dann wohl eher keine chance, das ganze ohne den Verlust der Userdaten und Apps hinzubekommen?
     
  8. Bandit, 31.03.2010 #8
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Vorher nen Backup mit Titanium oder My Backup machen, die FULL DACH flashen, recovery flashen, rooten.
    Anschließend das Backup restoren und deine Settings sollten wieder da sein. Inwieweit die privderspezifisch sind weiß ich allerdings nicht.

    Kann nur berichten VF 2.0.1 Backup mit My Backup gemacht, VF 2.1 FULL geflashed, recovery, root. My Backup ausm Market geladen und die Backups eingespielt. Alles wurde wieder hergestellt, selbst Home++ HomeScreen. Einizig einige PaidApps musste ich neu installieren.
     
  9. Pattye, 31.03.2010 #9
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Danke habt mir alle schon sehr geholfen, hoffe ich bin nicht zu anstrengend, woher haste denn die VF 2.1 Full her? Dachte 2.1 gibts seit gestern bisher nur für DACH Geräte?
     
  10. scheichuwe, 31.03.2010 #10
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Steht doch alles hier.
    Noch einfacher geht's wirklich nicht.
     
  11. Musti, 31.03.2010 #11
    Musti

    Musti Gast

    Suchfunktion hätte dir bei allen deiner Fragen geholfen.

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen