Oberfläche Asus SL 101 gefäält mir viel besser...wieso kann das mein Galaxy Tab nícht

R

Rhenus132

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe heute im Laden ein Asus Slider gesehen mit Android 3.1

Asus Eee Pad Slider SL101 - Test - CHIP Online

Die Oberfläche hat mir super gefallen, die Icons etc....alles

Kann ich mein Galaxy Tab auch so hingekommen? Will mir ja jetzt kein Asus kaufen deswegen...
 
Musst mal bei XDA schauen, ob es ein entsprechendes Custom Rom gibt. Grundsätzlich machbar wäre das wohl schon. Fürs Acer Iconia gibt es z.B. ein Custom Rom, was das Galaxy 10.1 kopiert :cool2:
 
Leider klappt die Email App nicht...

Was mache ich flasch? Habe die installiert, kann die aber nicht finden...
 
@Rhenus132 Das ist doch ein widget. Lass deinen Finger auf dem Touchscreen des Desktop und wähle im sich öffnenden Fenster Widget aus. Falls ich dich falsch verstehe , tschuldigung
 
ja habe gemacht aber kann es nicht auswählen, finde alle meine widget aber nicht das... wie heisst das denn genau? habe versucht
 
so habs gemerkt. es steht da nach dem installieren.... nicht installiert
hab das übersehen..... wieso wird die app nicht installiert?
das uhren widget und das wetter widget klappt
 
Kopiere die EMailWidget.apk nach System/App, mache einen Neustart, und dann kannst du das Widget auswählen
 
hab die widget installiert. hab ne signed apk gefunden.
jedoch stürzt die dauernd ab und zeigt keine emails an oder sonstige funktionen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.724
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten