1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OCLF für 2.3.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von hennesch, 06.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennesch, 06.09.2011 #1
    hennesch

    hennesch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo, ich hab schon vorab mein Galaxy mit der 2.3.4 ausgestattet,
    Gingerbread xxjvr.

    Ich habe beim Quadrant ca 1300 Punkte, hatte vorher bei meiner 2.2er version per root und oclf ca 2300.

    Gibt es ne Möglichkeit ähnliche Werte bei 2.3.4 zu bekommen, z.b. auch wieder mit z4root und oclf?

    lG
     
  2. jna, 06.09.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Flash dir nen Kernel mit Root.
     
  3. hennesch, 06.09.2011 #3
    hennesch

    hennesch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    09.08.2011
    wie funktioniert das? sorry... Ich bin absoluter beginner und war schon erstaunt das mein Galaxy noch ganz ist nachdem ich die 2.3.4 draufgetan hab ohne Kies
     
  4. elviroo, 06.09.2011 #4
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    oclf und quadrant sind schwachsinn.

    les dich in die thematik ein, wie man sich kernels flasht, oder lass es eben ;)

    es steht alles in anleitungen /faqs. dir wird das hier nicht nochmal jemand erläutern.
     
  5. hennesch, 06.09.2011 #5
    hennesch

    hennesch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Bringt das denn überhaupt noch was, da die 2.3.4 ja definitiv auch fix läuft?
     
  6. elviroo, 06.09.2011 #6
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    die frage hast du dir doch somit selbst beantwortet.

    du willst also nur nen fix damit dein quadrant mehr anzeigt?

    wenn das system fix läuft sei doch froh ;)
     
  7. djmarques, 07.09.2011 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bringt absolut nichts, steht hier im Forum aber zig mal und auch in der FAQ.


    Deshalb schließe ich hier.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen