OCLF für 2.3.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennesch

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo, ich hab schon vorab mein Galaxy mit der 2.3.4 ausgestattet,
Gingerbread xxjvr.

Ich habe beim Quadrant ca 1300 Punkte, hatte vorher bei meiner 2.2er version per root und oclf ca 2300.

Gibt es ne Möglichkeit ähnliche Werte bei 2.3.4 zu bekommen, z.b. auch wieder mit z4root und oclf?

lG
 
Flash dir nen Kernel mit Root.
 
wie funktioniert das? sorry... Ich bin absoluter beginner und war schon erstaunt das mein Galaxy noch ganz ist nachdem ich die 2.3.4 draufgetan hab ohne Kies
 
oclf und quadrant sind schwachsinn.

les dich in die thematik ein, wie man sich kernels flasht, oder lass es eben ;)

es steht alles in anleitungen /faqs. dir wird das hier nicht nochmal jemand erläutern.
 
Bringt das denn überhaupt noch was, da die 2.3.4 ja definitiv auch fix läuft?
 
die frage hast du dir doch somit selbst beantwortet.

du willst also nur nen fix damit dein quadrant mehr anzeigt?

wenn das system fix läuft sei doch froh ;)
 
Bringt absolut nichts, steht hier im Forum aber zig mal und auch in der FAQ.


Deshalb schließe ich hier.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.544
Islaris
Islaris
N
  • Nefftes
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Muppi
Muppi
M
  • masakajunkie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.108
jna
jna
Zurück
Oben Unten