Oclf

M

masakajunkie

Neues Mitglied
2
Ich habe heute versucht mein SGS lag zu fixen mit der OneClickLagFix app. Habe dazu die EXT2 Tools installiert und wollte dann den Lagfix installieren. Aber wenn ich in der Anwendung auf OneclickLagFix V2.2+ gehe kommt die Fehlermeldung: "You do not have a /system/bin/playlogos 1 / /system/bin/ playlogo file"
Mein Handy ist bereits gerootet also wie kann ich diesen Fehler beheben ?
 
ja ich wieder :D
ich habe mir die JVU geflasht :)
das heißt ich brauch die apps busybox und filesystem dann gehts ?
 
NEIN

moment
 
zur sicherheit neu rooten
CF-Root Download

1. CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS.zip herunterladen und entpacken.
2. Starte Odin 1.3 (Und schliesse Kies vorher, falls geöffnet. Es ist wichtig ODIN zu öffnen, bevor das Telefon verbunden wird!)
3. Wähle die entpackte .tar als PDA aus. Sonst in Odin alles so lassen wie es ist! Keine pit, kein repart, kein MODEM/PHONE, keine CSC!
4. Boote das SGS in den DownloadMode durch drücken und halten von VolumeDown+Home+Power.
5. Verbinde erst jetzt das Telefon mit dem Rechner und warte das die Treiber installiert werden.
6. Wenn die Treiber fertig installiert wurden, erscheint oben links in Odin ein gelbes Symbol.
7. Start drücken und warten bis das Handy neu gestartet ist. Kabel entfernen. Odin schliessen.
8. Fertig gerootet!

und wie gesagt, lagfix ab 2.3 ist völlig unnötig
 
okay mach ich ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

hab ich gemacht und jetzt ?
 
warum hast du denn jvu genommen?
 
ja habe die 2.3.6 geflasht und dann hatte ich die JVU :D
 
Nimm die neue offizielle JW6, die ist besser.
 
ja ich habe schon nach der gesucht aber finde die nicht kannste mir vielleicht link geben ?
 
Ja gleich, warte kurz
 
ja ist richtig. aber es gibt doch schon neuere FW´s als die JVU. Aber die läuft auch sehr gut. Also, root hast du ja dann drauf. Lagfix brauchst du nicht. macht auch nur probleme wenn du ein backup machen willst und dann wiederherstellen,oder beim flashen einer neueren FW. Also alles gut?
 
ja ich habe die nirgends gefunden kannste mir vielleicht link geben ?
 
okay ich wollte nur lagfix raufhauen weil mein handy manchmal ziemlich steckt und das nervt aber danke für deine hilfe :)
 
Wie beicuxhaven schon sagt, lagfix ist ab Gibgerbread unnötig, da es schon schnell genug ist.
 
  • Danke
Reaktionen: masakajunkie und beicuxhaven
danke ich hau gleich mal die JW6 rauf :D
 
Und nach der Installation nicht aufs WIPEN vergessen. ;)
 
HÄ wipen ? :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • hennesch
Antworten
6
Aufrufe
1.552
djmarques
djmarques
T
Antworten
9
Aufrufe
1.339
Taraxacum
T
G
  • Gesperrt
  • Glatze680
Antworten
11
Aufrufe
1.632
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten