Von DarkyRom 2.3.4 auf CM 10

N

Nefftes

Neues Mitglied
0
Ahoi in die Gruppe,
ich habe das GT-I9000 geschenkt bekommen (angeblich weil es immer abstürzt / hängt) und würde deshalb gerne das Rom wechseln.
Geplant ist der wechsel auf CM 10

Derzeit ist als CwM Dark Core Recovery v.3.0.2.8x geflasht.
Als Rom DarkyRom JVQ v10.2.2 - 2.3.4
Kernel. 2.6.35.7-I9000XXJQ-CL281085

Jetzt würde ich wie gesagt gerne wechseln.
Kann ich dafür die neue ROM einfach auf die Speicherkarte werfen, per bestehender CwM einmal komplett wipen und die neue ROM aufspielen?

Danke
 
Ich empfehle eine saubere Neuinstallation: Dreiteilige Stock-ROM incl. Pit und Repartition via Odin, danach passenden Root-Kernel und dann CM 10...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten