1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OCLF One Click Lag Fix Rückgänig machen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von do_lehmi, 18.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. do_lehmi, 18.11.2010 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo,

    ich habe Folgendes gemacht:

    One Click Lag Fix gestartet, zuerst “Install Ext2 Tools”, dann “OneClickLagFix V2.2+” wählen, eine Partitionsgröße festlegen 905MB Vorgegeben (der voreingestellte Wert ist ausreichend), “Fire It up wählen” und warten. Der Vorgang kann durchaus einige Minuten dauern, nur Geduld! Das Telefon wird währenddessen in den Flugmodus versetzt, damit der etwas sensible Vorgang nicht gestört wird. Falls irgendetwas schiefgeht, OCLF neu starten und es nochmal versuchen.


    was muss ich machen um alles wieder auf Werk zu machen?


    es komtm immer eien fehler Melduing wenn ich Remove machen möchte??


    Siehe meien Bilder.



    Mein wert ist immer noch 1900 im Quadrand benchmark

    Liegt es am Telefonspeicher das der voll ist???



    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
  2. r4ff0r, 18.11.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    du schreibst auch schneller als du denkst oder? :p

    wenn es gar nicht gehen soll halt wie in der info platz frei machen, oder eben eine neue FW drüberflashen. oder halt wipen
     
  3. do_lehmi, 18.11.2010 #3
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Enni_1984 hier im Forum meinte das deverse User hier sagen, es sei nicht zu Empfehlen das man drüber flashen soll?


    lg
     
  4. DrMole, 18.11.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    wenn du neu drüber flasht musst du mit repartion flashen, damit das Filesystem neu angelegt wird.
     
  5. r4ff0r, 18.11.2010 #5
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    wer ist enni_1984? Oo kenn ich nicht.

    wieso sollte es nicht zu empfehlen sein? hier sind die übelsten modder überhaupt. wenn die probleme mit flashen etc. haben sollten....dann gebs das forum nicht :p

    nein wie gesagt, versuchs rückgängig zu machen mit der info die oclf dir gibt (speicher reduzieren/alles vollgepackt?) oder wipe einmal das handy und setz es auf die werkseinstellungen zurück. der fehler selbst ist mir aber unbekannt.

    wieso willst es überhaupt rückgängi machen?
     
  6. do_lehmi, 18.11.2010 #6
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    ja ich habe jetzt das 2 Galaxy S schon und flasche ja nicht mehr per Odien zumindest erstmal:razz:

    Sondern mache alsl via Kies wenn den da noch eins kommt 2.3 vlt.lol

    das were dann ein problem oder???

    o dürfte gegang sein jetzt lag am Platz
     
  7. r4ff0r, 18.11.2010 #7
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    ich empfehl dir einen duden und den danke button zu betätigen :p

    klar lags am platz sonst wär die info doch nicht gekommen?! ;)
     
    Randall Flagg und DirtyIdiot haben sich bedankt.
  8. djmarques, 19.11.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Es steht ja eh genau was du tun sollst, Platz freimachen...


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen