1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Cosmo - Apps parallel nutzen, Youtube + Browser möglich?

Dieses Thema im Forum "Odys Cosmo Forum" wurde erstellt von tillibebek, 12.02.2012.

  1. tillibebek, 12.02.2012 #1
    tillibebek

    tillibebek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo Leute,

    was ich an meinem Notebook schätze ist, dass ich Musik höre + surfen kann.
    Ich habe in Youtube meine Favoriten-Listen und die lass ich abspielen, während ich allerlei anschaue.

    Auf dem Tablet gestaltet sich das schwierig.

    Habe verschiedenes ausprobiert, aber es gelingt mir nicht.

    Habe einen Cosmo (noch ohne Root).

    Youtube app + delphin browser hd, funktioniert nicht.
    Youtube über Delphin Browser offen halten + in einem anderen browser-tab surfen funktioniert auch nicht, da die musik stoppt wenn ich nicht im youtube-tab bin.
    normal musik hören + delphin browser hd parallel geht auch nicht.

    wie kann man eigentlich prinzipiell parallel apps nutzen.

    z.B.: tune in + surfen geht seltsamerweise.

    Am wichtigsten wäre mir, dass ich meine youtube-Listen abspielen lassen kann + surfen kann , und zwar auf dem gleichen tablet:crying::D
     
  2. hävksitol, 13.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  3. Oma7144, 13.02.2012 #3
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    tillibebek bedankt sich.
  4. tillibebek, 14.02.2012 #4
    tillibebek

    tillibebek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    das sieht schon mal sehr gut aus. das warten wird sich hoffentlich lohnen.
     
  5. Oma7144, 21.02.2012 #5
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Wer ein paar Cent übrig hat, der kann sich ja mal ein wenig "Window-Feeling" auf den Tab holen ;-)

    https://market.android.com/details?...sImNvbS5teWJveWZyaWVuZGlzYWdlZWsuc3RpY2tpdCJd


    Anbei mal ein screenshot. Im Hintergrund läuft ein Musikplayer, im Vordergrund eine Diashow und überlagert
    produziert die App mehrere Fenster. Im ersten Fenster läuft ein Youtube Video (Browser-share) und im zweiten
    Fenster ein mkv-Video. Beide Darstellungen laufen flüssig und mit Ton. Das dritte Fenster läuft nur noch mit
    Ton und das vierte Fenster ist dann gar nicht mehr aktiv ...

    Der Loox begeistert mich immer wieder aufs Neue ;-)


    :thumbup:
     

    Anhänge:

    • Win.png
      Win.png
      Dateigröße:
      346.2 KB
      Aufrufe:
      322
    tillibebek und wusel haben sich bedankt.
  6. tillibebek, 21.02.2012 #6
    tillibebek

    tillibebek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Genau das was ich brauche.
     

Diese Seite empfehlen