1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Next: Video Apps

Dieses Thema im Forum "Odys Next Forum" wurde erstellt von mikevandyke, 30.06.2012.

  1. mikevandyke, 30.06.2012 #1
    mikevandyke

    mikevandyke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hallo,
    Ich habe gerade mein erstes Tablett bekommen und möchte es vor allem als Ersatz für einen tragbaren DVD Spieler benutzen (das ist ja 1990er Technologie, oder?).

    Meine Frage ist jetzt folgende: Laut dem Datenblatt hat das Tablett keine GPU, oder? D.h. es ist auch egal mit welchem Player ich Videos abspiele, da sie sich nicht in der Unterstützung von Hardware unterscheiden können.

    Welchen Codec empfehlt ihr um einen guten Kompromiss zwischen Qualität/Datenrate und CPU Last zu bekommen?

    Danke und viele Grüße

    Mike van Dyke
     
  2. Oma7144, 30.06.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011

    Anhänge:

  3. mikevandyke, 01.07.2012 #3
    mikevandyke

    mikevandyke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Super, der funktioniert viel besser als die anderen, die ich probiert hatte.

    Thx!
     
  4. Gale, 04.04.2013 #4
    Gale

    Gale Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2013
    Hallo,

    Ich habe ein Odys next. Leider habe ich bei Videos einen sehr schlechten Ton. Habe schon mehrere Player ausprobiert. Mit welchem Player App kann man Videos schauen, und vor allem hoeren. Oder geht das ueberhaupt nicht.
    Danke...
    Liebe Gruesse
    Gale

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

    Danke.......ich hab jetzt beide Player ausprobiert. Leider sind bei beiden die Stimmen verzerrt und ganz leise. Nur Musik spielt tadellos.
    Mein Geraet ist ganz neu......

    Liebe Gruesse
    Gale
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2013
  5. hihiman, 04.04.2013 #5
    hihiman

    hihiman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hörst Du den Ton mit Kopfhörer oder über den Systemlautsprecher. Ich fand den Ton bei meinem Testfilm über Kopfhörer okay.

    Gesendet von meinem NEXT mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
  6. Gale, 06.04.2013 #6
    Gale

    Gale Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2013
    Hallo,

    Ich habe jetzt ein VLC App. installiert, und ich hab jetzt einen besseren Ton. Es ist zwar nur die Beta Verison, aber es funktioniert bis jetzt gut. Ich hoere mit meinem Kopfhoerer.
    Danke.....

    Liebe Gruesse
    Gale
     

Diese Seite empfehlen