1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xelio und der Touch Bug

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von forodys, 17.06.2012.

  1. forodys, 17.06.2012 #1
    forodys

    forodys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Ich habe hier im Forum schon mal was zu dem Touch Bug gelesen. Ich finde den Beitrag nicht mehr. Deswege meine Frage: Kann man den Touch-Bug beseitigen oder soll das Tab umtauschen?
     
  2. hävksitol, 17.06.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Was verstehst Du unter "dem Touch-Bug"? Das hier?
     
  3. forodys, 17.06.2012 #3
    forodys

    forodys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Nein, es ist was Anderes. Ich versuche mal zu beschreiben. Du startest eine App. Das Icon liegt irgendwo im linken Displaybereich. So, und mein nächster Touch ist im rechten Displaybereich aber der erste Touch wiederholt sozusagen den App-Start auf den Icon im linken Displaybereich. Der zweite Touch ist wieder präzise. Es ist also nur der erste Touch nach App-Start falsch. Ich hoffe man hat mich verstanden :)
     
  4. theq, 25.06.2012 #4
    theq

    theq Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    31.01.2012
    habe diesen touch bug auch. es ist sehr lästig. man drückt irgendwo hin und stattdessen wird der letzte touch ausgeführt.
     
  5. Thomas2605, 25.06.2012 #5
    Thomas2605

    Thomas2605 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2011

Diese Seite empfehlen