1. busler, 01.12.2011 #1
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Widgetsoid bietet bei einem der enthaltenen Widgets an die Display-Helligkeit automatisch einzustellen. Doch das scheint nicht zu klappen, das Display wird bei aktivieren dieser Funktion einfach immer auf 30% gestellt.

    Gibt es beim xpress überhaupt die Möglichkeit das Display automatisch regeln zu lassen? Auf welche Sensoren oder nach welchem Prinzip funktioniert das denn überhaupt?

    Grüße
     
  2. henge, 01.12.2011 #2
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Dafür bräuchte das Teil einen Helligkeitssensor. Manche (teureren) Handys (Tablets?) haben das, ein Low-Cost Teil wie das Xpress aber leider nicht. Kann also nicht funktionieren.
     
  3. busler, 02.12.2011 #3
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ah ok, dann ist das also schlichweg quatsch für das Xpress. Woher dann wohl der Wert für "automatisch" stammt beim xpress? Sind so um die 30% konstant.

    Gibt es ein Widget, das zwei Buttons hat um z. B. in 5%-Schritten heller oder dunkler zu machen?

    Grüße