1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xpress - Hängt

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von Taltos, 07.12.2011.

  1. Taltos, 07.12.2011 #1
    Taltos

    Taltos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe.

    Gestern Abend wollte ich mir ein neues Wallpaper über die App "Flickie" downloaden.
    Während des Einrichtens/Runterladens stürzte das Tab dann einfach ab. Es ließ
    sich erst wieder starten, nachdem ich die Resettaste gedrückt habe. Der Bootvorgang
    dauert etwas länger, geht aber. Soabld aber der Startbildschirm erscheint
    kann ich nichts machen. Ich kann weder den Entsperrbalken bewegen, noch reagiert
    irgendeine Taste.

    Ich wollte dann versuchen ein Update aufzuspielen. Das Tab wird auch sofort
    am Rechner und vom Updatetool erkannt, doch leider kommt während des Updates
    eine Fehlermeldung:

    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Gibt es eine Möglichkeit das Xpress auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
    oder könntet ihr mir sagen was ich sonst noch versuchen könnte?
     

Diese Seite empfehlen