1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odys Xpress - INFO

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von antolari, 03.10.2011.

  1. antolari, 03.10.2011 #1
    antolari

    antolari Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hat jemand erfahrung mit dem Odys Xpress.
     
  2. TSC Yoda, 03.10.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,950
    Erhaltene Danke:
    20,436
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Das ist der große Bruder des Loox und was ich von dem halte, kannst Du in meinem Thread dazu lesen.

    Ich bin schwer angetan vom Loox, dann wird das "große" Brüderchen bestimmt nicht schlechter daher kommen.



    Gruß
    Markus
     
  3. GalaxyS_User, 03.10.2011 #3
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Du mußt dir halt bewußt sein, dass du ein 4:3 Tablet mit Handyauflösung bekommst.
     
  4. Gabip, 05.10.2011 #4
    Gabip

    Gabip Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2011
    hab mir soeben auch ein xpress bestellt für 149 euro. ich glaube der preis rechtfertigt auch die nachteile von diesem tab.

    weiss jmd ob es dazu irgednwelche roms im android 3.0 design o.ä. gibt? würde mich interessieren.
    allgemein findet man zu dem tab nicht viel im internet
     
  5. TSC Yoda, 05.10.2011 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,950
    Erhaltene Danke:
    20,436
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Also Nachteile konnte ich bis Dato keine finden, obwohl ich nur den "kleinen" Bruder habe.

    Bei Roms kann ich momentan nicht mitreden, da ich mich mit der Thematik noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe und durch meine Admintätigkeit einen Punkt nur unterstützen kann: Never change a running system!
    Momentan gibt mir das Loox keinen Anhaltspunkt, etwas zu ändern.



    Gruß
    Markus
     
  6. skone, 05.10.2011 #6
    skone

    skone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Ich hab das heute bekommen und bin voll zufrieden gewesen am anfang ,nur dann habe ich das update gemacht was bei odys auf der website ist und jetzt geht der browser nicht mehr richtig und auch der androit market von google kann ich nicht mehr finden.

    Hat vielleich jemand die alte firmware oder eine firmware die ich da raufspielen kann ohne einschränkungen bitte mit anleitung.
    Sry falls ich hier falsch bin aber wollte kein neuen thread aufmachen

    ps. mit dem adw launcher gehts sry für eure bemühungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
  7. MichaC., 06.10.2011 #7
    MichaC.

    MichaC. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Möchte das Odys Xpress gerne rooten. Bisher ohne Erfolg. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tablet?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. hbnda, 08.10.2011 #8
    hbnda

    hbnda Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Könntest Du bitte erläutern, wie Du das mit dem adw launcher hingekriegt hast? Andere, vielleicht auch ich die nächsten Tage, haben vielleicht das gleiche Problem und könnten dann mit Deinem Wissen ihre Probleme beseitigen. Danke! :thumbup:
     
  9. edding3000, 08.10.2011 #9
    edding3000

    edding3000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    @skone
    was genau ist nach dem update passiert und was war nötig zum fixen. konnte mich zum update noch nicht durchringen, da ja alles gut läuft.
    grüße ed
     
  10. MichaC., 08.10.2011 #10
    MichaC.

    MichaC. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Ich hatte ein Update des Flash Player angeboten bekommen. Danach funktionierte der Dolphin Browser nicht mehr richtig. Habe es dann wieder deinstallieren müssen.
     
  11. edding3000, 08.10.2011 #11
    edding3000

    edding3000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    mmh, irgendwer noch infos zum odys update?
     
  12. steffo73, 08.10.2011 #12
    steffo73

    steffo73 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Ich habe bei meinen odys xpress ein adobe flash player update auf 11.0 gemacht. Seit dem stürzt jeder Browser bei einer Seite mit Fash Inhalten ab.
    Jemand eine Idee was man machen kann???????
     
  13. hävksitol, 08.10.2011 #13
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Lies Dir mal die Beitröge zum Odys Loox ab ungefähr hier durch.

    MfG
     
  14. steffo73, 08.10.2011 #14
    steffo73

    steffo73 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Danke für den Hinweis, nützt nur nichts. Wenn ich den flashplayer lösche kann ich keine flas Inhalte sehen und den flashplayer 10.3 kann ich nirgends finden um auf den alten zurückzukommen.
    jemand noch ne andere Lösung oder noch den Flashplayer 10.3?
     
  15. edding3000, 08.10.2011 #15
    edding3000

    edding3000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    schau mal auf die facebook seite von odys. die helfen recht zügig weiter.
     
  16. steffo73, 08.10.2011 #16
    steffo73

    steffo73 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Danke! ich versuch es
    mal!
     
  17. skone, 08.10.2011 #17
    skone

    skone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hab den einfach runtergeladen und installiert,
    dann hatte er mich irgentwann mal gefragt welche oberfläche ich nutzen will entweder die normale (wie die heist weiß ich jetzt nicht mehr) oder die adw laucher und dadrunter konnte ich dann die auch als standart anklicken, das er immer dorthin zurück geht seit dem ist der normale market da und alles wie ein android ohne branding.
     
  18. skone, 08.10.2011 #18
    skone

    skone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hab nur die zip datei und die anleitung bei der herstellerseite runtergeladen und bin dann nach der anleitung gegangen das hat auch wunderbar funktioniert aber danach war der normale android market weg und man konnte ihn auch nicht mehr freischalten im menü und irgentwie fehlt auch mehr speicher weil nach drei app ca musste ich die erst auf die sd karte verschieben weil er gemekert hatte das kein platz mehr ist.

    Und rooten mir gingerbreak geht auch nicht habe ich schon versucht.
    Aber bin noch neuling hoffe das hier vll einer es schaft so das man nen anderes androit draufmachen kann.
     
  19. edding3000, 08.10.2011 #19
    edding3000

    edding3000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Danke !

    Werde dann das Update erst mal sein lassen und noch ein wenig abwarten. Ich hab mit Odys, auch wenn billig Hersteller, nur gute Erfahrungen gemacht. Der Support war immer gut. Behalte erst mal die Facebookseite von denen und diesen "fred" im Auge. Ich denke der ein oder andere Profi wird sich bestimmt an dem Gerät versuchen. Wenn Du ne andere Android Version findest, währe ich für ne PN dankbar. Werde mich auch melden, wenn ich was finde.

    Grüße

    Ed
     
  20. Muffinbabe, 10.10.2011 #20
    Muffinbabe

    Muffinbabe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hi, hab seit heute das Odys Xpress, allerdings bin ich mit der WLAN Verbindung gar nicht zufrieden, selbst ein Durchschalten der Kanäle am Router bringt rein gar nichts. Ich hab zwischen Router im Arbeitszimmer zum Wohnzimmer ca. 6 Meter und es kommt nur ein ganz schwaches Signal dort an. Hat jemand das bekannte Problem schon gelöst? Habe leider keinen Repeater, wollte mir wegen dem Touchpad auch nicht unbedingt einen zulegen.

    LG Muffinbabe
     

Diese Seite empfehlen