1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Muffinbabe, 11.12.2011 #1
    Muffinbabe

    Muffinbabe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hi, habe das neue Update fürs Xpress gestern aufgespielt, seitdem habe ich keinen Marketzugriff mehr, auch gibts die Option nicht mehr, irgendwo einen Haken reinzumachen wie vorher bei den Konteneinstellungen. Verknüpfung vom Market kann ich auch nicht ablegen, da kein Market da ist. Bei Aktiven Diensten ist er jedoch gelistet. Ich versteh echt nicht wieso das jetzt nicht mehr funzt. Hoffe auf baldige Hilfe...meine ganzen Apps sind nicht mehr erreichbar....:(
     
  2. Muffinbabe, 11.12.2011 #2
    Muffinbabe

    Muffinbabe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.09.2011
    So, habe nun selbst herausgefunden wie der Market wieder erscheint. Durch Zufall habe ich eine Verknüpfung zum APKInstaller gelegt und darüber den Market aufgerufen. Dann habe ich den Go Launcher installiert und seitdem habe ich auch endlich wieder den Market verfügbar :))))
     

Diese Seite empfehlen