Official AOSP 2.2 OTA -- Flash for Dream

Thx, unter win kannst mir da nix empfehlen?
 
Aber wenn du den Platz nicht bitter nötig hast, kannst du diese auch bestehen lassen und brauchst bei bedarf nicht wieder eine neue erstellen ;)

Unter Windows kannst du dies auch unter Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung machen.
Jedoch kannst du hiermit nur Partitionen löschen oder mit den Windows üblichen Dateisystemen formatieren, soweit mir bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duc-Driver schrieb:
hat einer nen direkten vergleich zur Super Eclair von Ben?

Jup. Bei Dateioperationen ist dieses ROM zum Teil deutlich schneller als Super E. :scared:

Beispiel: Starten von Appmonster. Wenn die Appliste geladen ist, braucht Super E noch ca. 4-8s bis zum selben Status. Ähnliches, wenn auch nicht ganz so deutlich, beim ES Filemanager (nur 2-3s). :scared:

Bei kleineren Apps ist der Unterschied unerheblich und Super E manchmal auch ne ms früher fertig. Vielleicht war ich da aber auch nur mit dem einen Finger zu langsam. :biggrin:

Beim normalen Handling gibts nicht so gravierende Unterschiede. Einige Vorteile sieht man wirklich nur, wenn die 2 Geräte direkt nebeneinander liegen. :winki:
 
Hat schon remand setcpu aufgespielt?
Ich bekomme kein root
 
SetCPU in der Version 2.03 funktioniert super.

Starte mal die Superuser App und lass ihn updaten

btw... takt von 590+ ist möglich
jedoch wird dann der akku stark ausgelutscht

Edit:
Ich habe seit etwa einem Tag die MT3G Rom drauf.
Nachdem ich die Gallerie erstmal für alle 600(!) Bilder Thumbnails erstellen lies (dauerte nicht einmal halb so lange wie bei der 1.6er), lief die Gallerie sogar schneller als bei der Originalen und der Cyanogen Rom.

MT wird auch Nativ unterstützt.
Ich habe einen besseren empfang als vorher und der Browser ist auch schneller

Sent from my T-Mobile myTouch 3G aka HTC Magic using Tapatalk
 
Hab ich schon versucht kommt trotzdem "NO ROOT ACCESS DETECTED"

EDIT:

Ok läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Partitionierung kann mann doch ganz easy in der Recovery löschen..., einfach Partitionsgröße 0 angeben und schon ist sie weg...
 
baldurs schrieb:
Also die Partitionierung kann mann doch ganz easy in der Recovery löschen..., einfach Partitionsgröße 0 angeben und schon ist sie weg...

Ist sie??? :confused: Und Swap is dann aber weiterhin aktiv, oder wie DEaktivieret man das? (wenn man möchte!)
 
Gerade geflasht. Erster Eindruck ist überwältigend. Geschwindigkeit ist absolute Spitze... ohne Swapper!
 
Für die Ungläubigen versuch ich, heute Abend ein Video aufzunehmen.

Ich werde dann noch ein paar dinge Zensieren müssen, aber das sollte nicht allzulang dauern.
 
Ohmann....Kein Mensch is fähig sein Update (also Original OTA fürs Mytouch3G!) tutto kompletti zu nandroiden und als upload bei XDAs zu stellen! Was die da alles schönes draus basteln könnten!!!!! :(((

So wie es jetzt is, läuft es zwar schnell, aber leider keine "vernünftige" dt. Sprache (auch nicht mit den Customlocal oder customlocale 2 apps!!!, die nur zum Teil deutsche Sprache herstellen können!!!) und der Kernel, die SPL und das Radio sind per ROM-Kitchen zusammengebastelt!!! :(
Einfach die stinknormale Froyo ROM, die als OTA verteilt wurde, auf deutsch!!! das wäre ne feine Sache.... *träum*
 
DonStieberto schrieb:
Einfach die stinknormale Froyo ROM, die als OTA verteilt wurde, auf deutsch!!! das wäre ne feine Sache.... *träum*

Ja - genau sowas hätte ich auch gern.
 
Hier mal ein Video der 3D Gallery:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=KqyBjvfrebI[/yt]

Hier nochmal mein anderes, falls es jmd. noch nicht gesehen hat:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=GHijX1Ane3g[/yt]
 
VERGiL schrieb:
Hier mal ein Video der 3D Gallery:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=KqyBjvfrebI[/yt]

Hier nochmal mein anderes, falls es jmd. noch nicht gesehen hat:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=GHijX1Ane3g[/yt]

Sagte ich doch: schnell isses!!! Aber restliche Punkte s.o.! :(
 
Blöde Frage... ich hab eben dieses Official AOSP 2.2 OTA runtergeladenund im Menu mit Power+Rücktaste eingespielen wollen. Die runtergeladene Datei habe ich in update.zip umbenannt. Leider bricht die installation ab... wie muss ich das flashen?
 
Hi Ich habe zurzeit Superfroyo v6 auf meinen Magic und würde gernen wissen ob es sich lohnt es zu flashen oder vllt doch lieber noch warten?
 
Super rom.
Endlich läuft mal nen ROM auf Froyo Stabil UND Schnell!!
 
Deluxer schrieb:
Hi Ich habe zurzeit Superfroyo v6 auf meinen Magic und würde gernen wissen ob es sich lohnt es zu flashen oder vllt doch lieber noch warten?

lohnt sich definitv!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7.237
bluefix
B
L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.186
majuerg
majuerg
A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
914
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Zurück
Oben Unten