Offizielle Huawei Updates + Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal zur Info:

panograf taucht hier in unregelmäßigen Abständen auf und nervt rum. Android ist doof, X3 ist doof, Forum ist doof, alle sind doof usw...

Anstatt daraus die logische Konsequenz zu ziehen, sein X3 in der Bucht zu verkaufen und sich zu trollen...so don't feed the trolls.
 
Ich bin doof, und das ist auch gut so *lach*
 
Wo ist der Mod ?
 
Nun bleibt doch mal alle ganz locker. Seine Befürchtungen sind schon irgendwie verständlich, es macht mir auch manchmal Angst wenn ich sehe wie tief hier manche in der Materie stecken und wie sehr ich mich darauf verlassen muß das da keiner Mist baut. Wenn man nicht selbst beurteilen kann ob die heruntergeladene Software sauber ist ... mal Hand aufs Herz, wer traut sich zu einen der selbstkompilierten Kernel wieder zu zerlegen und auf Hintertüren abzuklopfen? Ein gewisses Mißtrauen ist da nicht unangebracht.

Andererseits, wie hier auch schon erwähnt wurde, wenn mir das Vertrauen fehlt, dann muß ich mir andere Quellen suchen. Die zu fragen denen ich nicht vertraue bringt nichts.
 
panograf schrieb:
Somit lag der Verdacht nahe, dass der Link nur zum Verarschen gedacht war.
Vor allem weil extra die Behauptung dazu gesetzt war, es sei in "Deutsch".
Du hast Schwierigkeiten :D

Als ob dich ElTonno verarschen würde und außerdem alle, die die 2.3.6 nutzen, Chinesisch könnten :D

Die Version ist international, hat also mehrere Sprachen dabei. Bei Erststart wird bei der 2.3.6 automatisch deutsch eingestellt. Also irrst du dich mit deinen komischen Vorstellungen.
 
@angbor
haha! sehr gut! ^^

---
Ich hätte's nicht geschrieben, das die deutsche Sprache enthalten ist, wenn ich's nicht selber getestet hätte ;-)
 
Hab jetzt mal 2.3.6 eingespielt, aber ich bekomm das mit dem Vorhang nicht gebacken.
Den sollte man doch irgendwie wiederherstellen können oder?
 
Broekel schrieb:
Hab jetzt mal 2.3.6 eingespielt, aber ich bekomm das mit dem Vorhang nicht gebacken.
Den sollte man doch irgendwie wiederherstellen können oder?

Du kannst auch einfach "Notification Toggle" installieren. Ist vielseitig einstellbar.
 
Ich find auf meinem 2.3.6 den Soundrecorder nicht. Das ist komisch, weil er in /system/apps drin ist.
Jemand ne Ahnung was da los sein könnte?
 
Broekel schrieb:
Ich find auf meinem 2.3.6 den Soundrecorder nicht. Das ist komisch, weil er in /system/apps drin ist.
Jemand ne Ahnung was da los sein könnte?

Sind die Rechte gesetzt? Liegen apk & odex vor, oder nur die apk? (die 2.3.6 ist ja nur Teildeodexed)

Ansonsten würde ich beide Dateien aus der Stock holen.

Stock Apps
http://uploading.com/files/b2c33bf7/StockApps.rar/
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin immer noch am überlegen das X3 meiner Tochter vom cynmonmod7.2 RC1 entweder auf stable upzudaten oder wieder auf ein Originales 2.36er.
Kann ich vom cynmon überhaupt problemlos auf ein Originales zurück? wenn ja wie?
 
Ja kannst du.
Ins cwm booten, alles wipen (data/system/cache/dalvik) und eine 2.3.6 ROM installieren.
 
So, der Thread bleibt jetzt erst mal bis auf weiteres geschlossen. Ihr geht mir langsam richtig aufn Keks mit eurem ständigen OT. Wenn es neue Updates gibt, dann gebt ihr mir Bescheid und ich füge sie in den Startpost ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kimdroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.416
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.107
steve8x8
S
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.926
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten