Offizielle Updates für das HTC 10

@Queeky
Alles klar, danke für die Infos.
 
Nicht immer ! Bei 1&1 hab ich bisher alle meiner HTCs ohne Branding bekommen, also x.xxx.401.x.

Nachtrag :
Das S7 von meiner Frau, auch von 1&1 hat das 1&1 Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
1&1 vermitteln doch nur. Das ist kein Netzanbieter.
Netzanbieter hatten wir mal 4 Stück: Telekom, Vodafone, O2 und E-Plus. E-Plus ist inzwischen Geschichte.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Mein 1und1 ist auch ohne Branding und hat das update bekommen
 
Hallo,

es ist bereits das nächste Update unterwegs.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • HTC-10-Update-1.53.617.5.jpg
    HTC-10-Update-1.53.617.5.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 612
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, Schotti und Nuschi1980
HTC will's jetzt aber wissen...Gut so!

Scheint aber "nur" das Pendant zu unserer 1.30.401.1 (incl. Mai-Patch) zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Telekom Geräte ist noch nicht mal das erste da :-(
 
@Nuschi1980: HTC hat wohl den Text kopiert :)
Ja stimmt, Kamera, WiFi und System stand da auch schon beim 1.30... Allerdings ist dieses Update etwas größer. Scheint mehr Inhalt zu haben.
 
O2 hat auch immer noch nur die 1.21 ich werde das zurück schicken
 
Laut einem Mitglied von xda ist in der 1.53 Firmware der aktuelle Security Patch mit 01.Mai enthalten.

Hoffe es kommt bei uns auch bald.
 
Hallo,

mein 10er ist auch von 1&1 und ich habe diesmal die CID HTC__034, komisch sonst war es immer VODAP_ irgendwas.

Aber diesmal wenigstens ohne die ganzen 1&1 Apps und web.de Schrott.

edit: ich mache die Tage S-OFF und dann wird SuperCID eingestellt

MfG

starbase64
 
Meines ist vom Mediamarkt und hat auch CID HTC_034

Ist das die Cid für Europa oder welche ist das?
 
Normal war doch immer die CID HTC__102 für freie deutsche Geräte.
 
Stimmt. Nachdem cid 032 für Osteuropa ist, nehme ich an 34 ist für Westeuropa.
 
starbase64 schrieb:
Normal war doch immer die CID HTC__102 für freie deutsche Geräte.

Seit dem A9 hat sich das geändert. Die HTC__034 ist die richtige CID, nicht mehr HTC__102.
 
  • Danke
Reaktionen: tomf1979
Darkpassion schrieb:
O2 hat auch immer noch nur die 1.21 ich werde das zurück schicken
Wieso schickst du es zurück? Nur weil das Update wegen des O2 brandings auf sich warten lässt? Kannst du nennenswerte Einschränkungen oder Fehlfunktionen feststellen, die mit dem Update nicht da wären?
 
  • Danke
Reaktionen: nizam19 und Nuschi1980
Die Kamera funktioniert nicht richtig gerade das fokussieren ist Grotten schlecht und weil ich zeitnahe Updates immer bevorzuge. Android mit Herstellern dazwischen ist immer schon problematisch genug HTC ist der schnellste mit Updates wie ich finde und wenn jetzt auch noch die Mobilfunkanbieter alles blockieren macht das keinen Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe | HTC 10 Update
Darkpassion bezieht sich auf seinen o2-Hilfe-Thread.

Ein bisschen bedenklich finde ich es schon, dass o2 da keine Auskunft geben kann.

Es ist ganz offensichtlich nicht die freie Software auf den Geräten installiert (müsste 1.21.401.4 sein, oder?), sondern 1.21.206.4. Also ohne Zutun von o2 wird sich da nichts tun
 
Ja eben und das nervt mich am meisten
 
Welche CID haben denn die O2 Geräte?
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
176
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
164
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.064
Archon776
A
Zurück
Oben Unten