Offizielle Updates für das HTC 10

  • 1.088 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle Updates für das HTC 10 im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
M

mark53

Gesperrt
@mclanecxantia lösung steht doch dabei

Bitte kontaktieren Sie den HTC Support, um weitere Hilfe zu erhalten.“
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Ich würde das gar nicht erst versuchen mit dem HTC Support, der kann dir eh nicht helfen außer "schick das Gerät ein".

Du kannst das Problem selbst beheben.
Lade folgende ZIP-Datei herunter: StackPath

Benenne die Datei in 2PS6IMG.zip um, kopiere sie auf die SD-Karte und starte das Handy im Download-Modus neu (Leise- und Power-Taste drücken, Leise-Taste halten bis Download-Mode erscheint, dann mittels Lautstärke-Wippe auf "Confirm" bzw. "Yes" und mit Power-Taste bestätigen. Die Oreo-RUU (originale ROM) sollte nun geflasht werden.
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Lexikon
Es gibt dann eine Fehlermeldung:
12 ru_zip_error
Fail12 RU-zip_error
 
M

mark53

Gesperrt
@mclanecxantia
selber versuchen ist nicht schlecht
aber zusätzlich den htc support kontaktieren (die haben villeicht schon einen solchen fall gehabt
und können eventuell die lösung schon am telefon anbieten!) ist auch nicht verkehrt
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
@mclanecxantia
Mach mal ein Bild der Informationen im Download-Modus.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Wie gesagt, mach ein Foto der Informationen im Download/Bootloader-Modus, dort sieht man welche CID/MID du hast, evtl ist die RUU dafür nicht passend.
 
Ähnliche Themen - Offizielle Updates für das HTC 10 Antworten Datum
4
1
15