Offizielle Updates für das HTC 10

@mclanecxantia lösung steht doch dabei

Bitte kontaktieren Sie den HTC Support, um weitere Hilfe zu erhalten.“
 
Ich würde das gar nicht erst versuchen mit dem HTC Support, der kann dir eh nicht helfen außer "schick das Gerät ein".

Du kannst das Problem selbst beheben.
Lade folgende ZIP-Datei herunter: StackPath

Benenne die Datei in 2PS6IMG.zip um, kopiere sie auf die SD-Karte und starte das Handy im Download-Modus neu (Leise- und Power-Taste drücken, Leise-Taste halten bis Download-Mode erscheint, dann mittels Lautstärke-Wippe auf "Confirm" bzw. "Yes" und mit Power-Taste bestätigen. Die Oreo-RUU (originale ROM) sollte nun geflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Es gibt dann eine Fehlermeldung:
12 ru_zip_error
Fail12 RU-zip_error
 
@mclanecxantia
selber versuchen ist nicht schlecht
aber zusätzlich den htc support kontaktieren (die haben villeicht schon einen solchen fall gehabt
und können eventuell die lösung schon am telefon anbieten!) ist auch nicht verkehrt
 
@mclanecxantia
Mach mal ein Bild der Informationen im Download-Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Jetzt bekomme ich einen anderen Fehler. Aber auch schön.
 

Anhänge

  • D3FE9EFF-481C-40BF-AC50-B66B604D30A6.jpeg
    D3FE9EFF-481C-40BF-AC50-B66B604D30A6.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 301
Wie gesagt, mach ein Foto der Informationen im Download/Bootloader-Modus, dort sieht man welche CID/MID du hast, evtl ist die RUU dafür nicht passend.
 
Das hier ?
 

Anhänge

  • 35A58202-FE9E-4E06-AB1B-6DB315468F1D.jpeg
    35A58202-FE9E-4E06-AB1B-6DB315468F1D.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 307

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
82
arnedorka
A
F
Antworten
17
Aufrufe
3.000
Archon776
A
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.690
Zino
Z
Zurück
Oben Unten