Offizielle Updates für das HTC 10

  • 1.088 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielle Updates für das HTC 10 im HTC 10 Forum im Bereich HTC Forum.
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Maik268 schrieb:
Oreo kommt vermutlich im ersten Quartal 2018.
Das erste Custom ROM wird bereits getestet: Twitter

Gibt zwar schon Oreo Custom ROMs ohne Sense, aber die habe ich mir noch nicht angesehen.
Hab ich getestet, taugen leider nicht viel. [emoji52]
Bei einem funktioniert LTE nicht, das andere hat sehr viele Freezes bei der Nutzung. Teilweise reagiert das ganze Gerät mehrere Sekunden nicht.
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

ich nutze aktuell das "Pure Fusion" Oreo Rom und es funktioniert eigentlich alles, Freezes habe ich keine im gegenteil alles ist sehr schnell.
Ich habe auch keine Abstürze oder Random Reboots, das war nur am Anfang der Fall.

In Verbindung mit Magisk hat man Probleme beim Musik hören, da gibt es ständig Aussetzer (nur wenn das Display an ist).
Der Strom Verbrauch ist aktuell auch noch recht hoch und man muss unbedingt den Datensparer aktivieren.

LTE kann ich nicht testen, da ich bei 1&1 im D-Netz bin und es da kein LTE gibt.

MfG

starbase64
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Na mal schauen wie lange sehr, sehr bald ist :tongue:

 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Das ist gefühlt das erste Mal dass HTC eine Information zu einem bevorstehenden Update veröffentlicht oder? [emoji1]
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung, ich hoffe nur dass darin endlich der BT Bug gefixt ist, der aktuell das Adressbuch NICHT zum Auto kopiert.
 
E

EricStgt

Neues Mitglied
Es ist soweit, das Oreo Update kommt gerade auf mein HTC 10.
 
B

Baracuda83

Fortgeschrittenes Mitglied
Jep. Gerade er die Mitteilung aufgepoppt[emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von schinge - Grund: großes Bild gespoilert. Zukünftig bitte Bilder anhängen (über Büroklammer bei Tapatalk) - schinge
P

phon3Xx

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch in Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von schinge - Grund: großes Bild gespoilert. Zukünftig bitte Bilder anhängen (über Büroklammer bei Tapatalk) - schinge
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
So, jetzt sind die ganzen Diskussionen zum Oreo-Update in diesem Thread zu finden: Oreo-Update: Fragen, Probleme, Diskussion

Hier bitte nur noch neue Updates ( z.B. für ein noch nicht erwähntes Branding) posten!
 
R

realManny

Neues Mitglied
Das O2 Update ist bei mir gerade angekommen Screenshot_20180124-115711.png
 
Z

znkzf

Erfahrenes Mitglied
Erhält das HTC 10 eigentlich noch ein Sicherheitspatch (bei meinen Gerät Stand Dezember 2017) oder wars das jetzt nach dem Update auf Oreo?
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube maximal noch ein paar Sicherheitspatches.

Android P bekommt das 10er mit Sicherheit nicht mehr.
Es kam ja 2016 mit 6.0.1 (Marshmallow) raus
-> Nougat -> Oreo
 
A

altknecht

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin
Mark3Dfx schrieb:
Ich glaube maximal noch ein paar Sicherheitspatches.

Android P bekommt das 10er mit Sicherheit nicht mehr.
Es kam ja 2016 mit 6.0.1 (Marshmallow) raus
-> Nougat -> Oreo
Du bis aber zuversichtlich das wir noch ein paar Updates bekommen! Ich denke eher im Sommer nur noch ein Patchlevel Update.

Greetz alt
 
S

shack

Neues Mitglied
Kommt für das HTC 10 eigentlich Android 8.1 und wann?

Hatte gedacht, dass es so um diese Zeit erscheint...
 
T

Timer2000

Stammgast
Glaube nicht das da noch was kommt
 
Ähnliche Themen - Offizielle Updates für das HTC 10 Antworten Datum
4
1
15