1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offizieller Twitter App Zugriff auf GPS verbieten?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von elknipso, 23.02.2011.

  1. elknipso, 23.02.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    habe gesehen, dass die offizielle Twitter App meinen GPS Empfänger kurz aktiviert wenn ich etwas poste.

    Das will ich aber auf keinen Fall. Das geht die App mal absolut nichts an wo ich mich gerade aufhalte. Wie kann ich das Verhalten abschalten?
     
  2. ralfbonne, 24.02.2011 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Bei Tweet erstellen ist unten rechts ein Kreis-Symbol für das GPS. Wenn es blau ist, ist GPS angeschaltet und bleibt auch für folgende Nachrichten eingeschalten. Einfach draufdrücken und darauf achten, daß es schwarz bleibt.
     
  3. elknipso, 24.02.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Danke. So einfach man muss nur wissen wo :).
     

Diese Seite empfehlen