"Ok Google"-Erkennung Auf jedem Bildschirm

M

marcn86

Erfahrenes Mitglied
49
...lässt sich bei mir nicht deaktivieren. D.h. ich kann den Haken zwar rausnehmen, so dass nur noch der oberste Haken bei "Über die Google-App" gesetzt ist, es ändert aber nichts an der Einstellung. Für mich bedeutet das, dass "Ok Google" dann nur funktionieren sollte, wenn ich mich in der Google App befinde, richtig? Der Befehl "Ok Google" funktioniert aber trotzdem noch von jedem Bildschirm aus, was ich nicht möchte.

Kann das jemand bestätigen oder weiß wie man das Problem lösen kann? Cache löschen, Neuinstallation der Google App usw. hat alles nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
303
Inkeys
I
A
Antworten
0
Aufrufe
676
Abijul
A
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
777
nuryork
N
Zurück
Oben Unten