Spracheingabe über ok Google für WhatsApp usw. funktioniert auf dem Pixel 6 nicht mehr.

I

Inkeys

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich schreibe heute mal im Auftrag meiner Nachbarin die ist bereits über 80 und hat ein Problem auf ihrem Pixel 6 Smartphone.
Bis gestern funktionierte bei ihr die Spracheingabe von, ok google, whatsapp usw.
Jetzt reagiert das Mikrofon nicht mehr wenn man okay google sagt oder bei whatsapp die Diktierfunktion nutzt.
Telefonieren funktioniert problemlos.

Was ich bisher ausprobiert habe.
Berechtigungen des Mikrofons sind gegeben
Voice Match versucht neu anzulernen aber auch dort geht das Mikro nicht für die Spracherkennung.
Google App Cache geleert
Alle Apps aktualisiert

Ich bin wirklich ratlos.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine Idee woran es liegen kann.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
960
MarauderPPK
MarauderPPK
fireworkerfp
  • fireworkerfp
Antworten
4
Aufrufe
779
nuryork
N
T
Antworten
0
Aufrufe
577
TD01
T
Zurück
Oben Unten