1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nikwalter, 30.11.2010 #1
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Wollte fragen, ob man das headset vom neuen omnia 7 am sgs nutzen kann, denn es hat gute funktionstasten: Im test von areamobile schrieben sie:

    "Dafür legt Samsung dem Omnia 7 ein gutes In-Ear-Headset bei, das sogar eine Kabelfernbedienung vorweisen kann. Mit zwei zusammenliegenden Knöpfen lässt sich die Lautstärke regeln, die dritte Taste ist zum Starten und Stoppen der Wiedergabe (je 1x drücken), Skippen (2x drücken) oder Lied wiederholen (3x drücken). Leider ist die Fernbedienung so nah am Ohr angebracht, dass man sie kaum sehen kann und daher blind bedienen muss."

    Mich würde interessieren ich das gute ding mit den selben prinzip mit android nutzen kann..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
  2. OS_Droid, 01.12.2010 #2
    OS_Droid

    OS_Droid Android-Hilfe.de Mitglied

    Dass Kommt auf die polung an! Tipp: geht es beim iphone geht es nicht am sgs.
    Ohne... Adapter....
     

Diese Seite empfehlen