1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

On the root again (root your slider with one click)

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von skull77, 19.11.2011.

  1. skull77, 19.11.2011 #1
    skull77

    skull77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.07.2011
    *vitja* bedankt sich.
  2. skull77, 19.11.2011 #2
    skull77

    skull77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ach so, da steht zwar transformers, aber es funktioniert auch mit dem Slider. Steht oben in dem Thread und ich habe das gerade erfolgreich getestet.
     
  3. skull77, 22.11.2011 #3
    skull77

    skull77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Da es sich bei dieser Variante root zu erlangen um einen Exploid handelt, ist es sehr wahrscheinlich, dass beim nächsten OTA Update root wieder futsch ist und auch nicht auf die selbe Weise wiederhergestellt werden kann.

    Wer sicher gehen will, root auch nach dem nächsten OTA-Update zu behalten, sollte sich mal die App "Voodoo OTA RootKeeper" ansehen. Die App kann die Root-Berechtigungen wiederherstellen, wenn sie nach einem Update verlorgengegangen sind.

    Ich habe die App installiert und es sieht alles ganz gut aus. Weiter getestet ist sie natürlich noch nicht, da ja noch kein OTA-Update kam. Ob sie funktioniert wird sich also erst mit dem nächsten Update zeigen.
     
  4. *vitja*, 27.11.2011 #4
    *vitja*

    *vitja* Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    02.10.2011
  5. skull77, 27.11.2011 #5
    skull77

    skull77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hab noch kein custom ROM drauf. Sieht aber interessant aus! Ist das erste von dem ich lese, dass es explizit auch für das Slider laufen soll.
    Ich werde aber wohl erst mit custom ROMs rumspielen, wenn mein Slider nicht mehr mit Updates von ASUS versorgt wird.
    Ich erwarte recht viel von Android 4.0. Hoffe es dauert nicht mehr so lange und ich hoffe, man kann trotz update Root behalten. Mal abwarten. :confused2:
     

Diese Seite empfehlen