1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One call missed

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von 123hamster, 02.10.2011.

  1. 123hamster, 02.10.2011 #1
    123hamster

    123hamster Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hi, kann mir jemand sagen, was mein telefon mir damit sagen will? Hatte diese info schon mit einem stern und jetzt mit einem grünen kreuz davor..
    taucht immer wieder im benachrichtigungs feld meines handy's auf. Wenn ich drauf klicke passiert nichts! Ein verpasster anruf ist es nicht... Kennt jemand diese zeichen?

    Danke
     
  2. DrMole, 03.10.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Könntest du mal einen Screenshot davon machen?
     
  3. dreizack, 03.10.2011 #3
    dreizack

    dreizack Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
  4. 123hamster, 03.10.2011 #4
    123hamster

    123hamster Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Exakt! Die hatte ich auch noch mit nem gelben stern...

    Was will man mir damit sagen?
     
  5. defy-lover, 16.10.2011 #5
    defy-lover

    defy-lover Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    ich hatte heute auf zwei Geräten (jeweils Defy) die gleiche Meldung. Nach etwas Suche fand ich diesen Beitrag: [Q] Mystery Notification; One Call Missed - xda-developers
    Tatsächlich ist auf beiden Geräten der "Root App Remover" drauf. Jetzt habe ich auf einem die App mal gelöscht und bin gespannt, ob diese Meldung dort wieder auftaucht...
    Eigenartig ist nur, dass diese App seit einem Monat nicht mehr aktualisiert wurde, diese Meldungen aber erst jetzt auf beiden Geräten auftauchte :confused2:
     
  6. 123hamster, 17.10.2011 #6
    123hamster

    123hamster Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hab ich auch installiert! Sehr wahrscheinlich also, dass dass der übeltäter ist!! Was will uns das programm damit sagen?
     
  7. defy-lover, 18.10.2011 #7
    defy-lover

    defy-lover Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Tja, gute Frage! Macht natürlich wenig Sinn, zumal ein Klick auf die Meldung (zumindest scheinbar) wirkungslos ist. Womöglich wollte der Programmierer nur mal eine Notify-Option testen, um sie später mal für Werbung einzusetzen? Diesen Fall kenne ich jedenfalls von einer anderen freien App, die plötzlich (mit einem neuen Update) in größeren Abständen Werbemeldungen mit entsprechenden Links generierte. Brauche ich eigentlich nicht...
     

Diese Seite empfehlen