1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"ONE-Click" Deaktivierung von K9 Mail oder Widget dafür

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Wechhe, 05.07.2011.

  1. Wechhe, 05.07.2011 #1
    Wechhe

    Wechhe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Moin,

    Ich nutze K9 Mail via Push-Dienst. Gibt es die Möglichkeit, mit wenigen, am besten nur einem Klick über ein Widget, K9 zeitweise zu deaktivieren sodass ich keine Emails empfange und auch wieder problemlos zu aktivieren?

    Wenn ich am auf Arbeit am Rechner sitze, brauche ich das nicht und würde mir gerne den Traffic sparen.
     
  2. angeleyes1980, 06.07.2011 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Wechhe bedankt sich.
  3. Wechhe, 06.07.2011 #3
    Wechhe

    Wechhe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Works like a charm!

    Ich habe das Widged schonmal wahrgenommen, aber irgendwie trotz erneuter Suche übersehen...

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen