1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DGIR, 04.11.2009 #1
    DGIR

    DGIR Threadstarter Junior Mitglied

    Hi

    ich suche eine Mögilchkeit meinem Hero beizubringen dass dieser seine Onlinverbindung nur in einem gewissen Zeitfenster nutzt. Sprich, die Mailpostfächer werden, ebenso wie Twitter und Co. in einem festgesetzten Zeitfenster aktualisiert.

    Hintergrund:
    Nachts interessiert es mich herzlich wenig ob ich neue Mails bekommen habe, die brauch ist erst morgens wieder. In der Zeit kann der Hero den Strom sparen ... so zumindest meine Denke ...

    Gibt es hierzu etwas ?

    Gruß DGIR
     
  2. Thyrion, 04.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Vielleicht etwas über das Ziel hinaus: TimedWireless v1.0.0 Application for Android | Tools kann zeitgesteuert in den Flugzeugmodus wechseln, damit bsit Du dann aber auch telefonisch nicht erreichbar und mussst evtl. wenn er sich wieder einwählt die PIN eingeben.

    Ansonsten kannst Du noch Locale mit dem Sync-Plugin versuchen, allerdings weiß ich nicht, ob sich Twitter & Co an die Einstellungen halten werden.
     
  3. DGIR, 04.11.2009 #3
    DGIR

    DGIR Threadstarter Junior Mitglied

    na telefonieren wäre schon noch nett ;)
    nur weil ich ned unbedingt über neue mails informiert werden möchte heisst das ja nicht dass ich "untertauchen" möchte *g*