1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Openwatch + MBW-150 + DHD - Anrufe stumm schalten funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von gadjettophon, 28.08.2011.

  1. gadjettophon, 28.08.2011 #1
    gadjettophon

    gadjettophon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hallo Leute!

    Hab mir nun endlich auch mal eine SonyEricsson Bluetooth Uhr MBW-150 geholt, der Preis bei amazon war einfach zu verlockend. Zusammen mit Openwatch und meinem Desire HD funktioniert soweit auch alles ganz schick, bis auf die Tatsache das ich Anrufe einfach nicht muten kann. Normalerweise sollte 1x drücken des rechten oberen Buttons der Uhr den Anruf muten, es passiert leider gar nix. Eigenartigerweise kann ich den Anruf aber durch zweimaliges drücken abweisen. Habe nun wirklich schon alle Einstellungen in Openwatch durchprobiert, Anrufe muten funktioniert einfach nicht.
    Auf dem GalaxyTab funktioniert es allerdings völlig problemlos...also kann es doch nur am DHD liegen.

    Ich hoffe nun einfach mal das evtl jemand das gleiche Problem hatte, es lösen konnte und mir nun helfen kann. :D

    Danke im Voraus!!

    gadjetto
     
  2. gadjettophon, 29.08.2011 #2
    gadjettophon

    gadjettophon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    ...also ich bin nun selbst ein klein wenig schlauer. Auch wenn mir das wenig hilft. Die Anrufstummschaltung mit Openwatch funktioniert mit Samsung GT, HTC Legend, ZTE Blade. Habe soeben nochmal das DesireHD vom Kollegen ausprobiert, auch das lässt sich nicht muten. :confused2:

    Hat jemand eine Vermutung woran das liegen könnte? Ich bin echt ratlos.

    Danke euch!
     
  3. StEeefan, 07.11.2011 #3
    StEeefan

    StEeefan Android-Experte

    Beiträge:
    759
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Beim S2 funktioniert es auch nicht, nur die Uhr beendet die Vibration :(

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen