1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera leitet immer auf mobile Seiten um !!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von titan72c, 01.07.2011.

  1. titan72c, 01.07.2011 #1
    titan72c

    titan72c Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Wenn ich auf Wetter.com gehe, werde ich immer auf die mobile.wetter umgeleitet.
    kann ich das verhindern?
     
  2. Wicked Ninja, 02.07.2011 #2
    Wicked Ninja

    Wicked Ninja Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A3 (2016)
    Tablet:
    Huawei MediaPad T1 10
    Ich benutze Opera Mobile und dort ist es standardmäßig so dass ich die originalen Sites angezeigt bekomme. Dort in den Einstellungen kann man noch die "Einspaltige Ansicht" auswählen.
     
  3. hermez, 02.07.2011 #3
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
  4. DeSy, 02.07.2011 #4
    DeSy

    DeSy Gast

    Habe ich früher auch genau so benutzt, klappte super! Ist mir heute aber nicht mehr wichtig ;)

    Für Dolphin Browser gibt es ohnehin echt geniale Addons.
     
  5. kaimauer, 02.07.2011 #5
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Aber Addons gibt es doch nur für Dolphin HD, aber nicht für Dolphin (ohne HD), oder hat sich das mittlerweile geändert?
     
  6. DeSy, 03.07.2011 #6
    DeSy

    DeSy Gast

    Ich wusste garnicht, das es Dolphin ohne HD gibt... bezieht sich natürlich auf die HD Variante ;)
     

Diese Seite empfehlen