1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Operator Text in der Tastleiste?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von realriot, 22.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realriot, 22.11.2009 #1
    realriot

    realriot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Moin Moin,

    ich habe gestern mein Milestone bekommen. Jetzt habe ich aber eine Frage zur Taskleiste.

    Wenn ich die Leiste runterziehe (da wo auch Downloads, Installation etc. angezeigt werden) dann steht ganz oben O2-DE. Dahinter stand bis vor kurzem LÖSCHEN, bis ich einmal draufgeklickt habe. Frage ist nun, was ich damit bewirkt habe. Bzw. sieht man nirgends O2-DE im Homescreen? Stand es evtl. vorher oben in der Leiste?

    Hoffe jemand kann meinen Schritt da nachvollziehen, was passiert ist :)

    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. Mase, 22.11.2009 #2
    Mase

    Mase Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Soweit ich weiß bereinigst du damit einfach deine Notification Leiste. Also wenn du was installierst kommt ja immer ne Benachrichtigung in der Leiste und die ist dann einfach weg. Aber ich du löscht glaub nix vom Gerät oder so.
     
  3. Oxo, 22.11.2009 #3
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Hallo,

    damit löschst du nur die Notifications, mehr nicht.


    Grüße
    Frank
     
  4. realriot, 22.11.2009 #4
    realriot

    realriot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Danke! Das war mir garnicht aufgefallen.

    Viele Grüße
    Sascha
     
  5. Oxo, 22.11.2009 #5
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Ich mach dann hier mal zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen