Oppo find 7 lässt sich nicht mehr einschalten

S

sunshine9178

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mir ein Oppo Find7 über ebay gekauft.
nachdem es ca 4 Wochen ohne Probleme funktionierte, ging auf einmal während dem Gebrauch das Handy aus und ließ sich nicht mehr einschalten!
Aufladen konnte ich es noch aber selbst dann konnte ich es nicht mehr einschalten.
Mittlerweile zeigt es nicht mal mehr an das es lädt.

Woran könnte das liegen?
Software Fehler?
Oder liegt es am Display?
Habe hier im Forum schon gelesen dass wohl einige Oppo Find7 fehlerhafte Display bzw Displaytreiber haben ? !
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)
Gruß Sun...
 
Wenn es nur am Display liegen würde, sollte das Gerät trotzdem spürbar starten. Sprich die kurze Vibration beim Start sollte wenigstens zu spüren sein.
Kennst Du Dich mit Fastboot/adb aus? Kommst Du in den Fastboot Mod? Recovery?
 
Das vibrierte anfangs noch wenn ich es einschalten wollte, aber mittlerweile macht es das nicht mehr. ich vermute der akku ist total leer.
nein mit fastboot kenne ich mich nicht aus bzw mit recovery
 
Steck es mal paar Minuten an ein Ladegerät und dann drücke mal Power und Leiser gleichzeitig.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerOlli90
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bill Tür
Antworten
4
Aufrufe
2.630
Wattsolls
Wattsolls
H
  • Hawaiianer
2
Antworten
31
Aufrufe
5.241
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten