1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. onur0804, 18.12.2011 #1
    onur0804

    onur0804 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hi habe schon überall gesucht aber nichts dazu gefunden, vielleicht kann man mir hier helfen.

    Ich müsste bei meinem Optimus 3D das Display bzw das Glas austauschen, weil es mir runtergefallen und gerissen ist. Das Display selber sowie das Touchpanel sind inordnung. Es ist also nur das Glas.

    Ich habe nun das komplette Frontcover bestellt und möchte es selber austauschen. Habe ähnliches schon bei anderen Handys öfter gemacht. Hat jemand vielleicht eine Anleitung wie es beim Optimus 3D geht? Möchte nicht ganz ohne Vorahnung und Infos loslegen.

    Ich habe gleich das ganze vordere Cover bestellt, so dass ich nicht das Glas trennen und wieder kleben muss.

    Danke schon mal im vorraus.:confused2:
     

Diese Seite empfehlen