1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Optimus Speed mit PC Suite verbinden

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von lila1990, 29.06.2011.

  1. lila1990, 29.06.2011 #1
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo, und zwar hab ich folgendes problem, mein Telefon lässt sich nicht mehr mit der PC Suite verbinden da steht Telefon antwortet nicht und irgendwas von ich soll überprüfen ob mein Telefon nicht gesperrt ist. Ich hab aber keine Ahnung vorher gings immer
     
  2. Gesry, 29.06.2011 #2
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Ich hatte mal das gleiche Problem, aktualisierung der USB-Treiber über das LGMobile Update-Tool hat in meinem Fall geholfen. Kannst es ja mal versuchen, schadet jedenfalls nicht.
     

Diese Seite empfehlen