1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OR - G.O.T. bleibt beim GOT Logo hängen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Armator, 23.01.2011.

  1. Armator, 23.01.2011 #1
    Armator

    Armator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hi,

    ich wollte ein paar Themes mit Hilfe von dem OR von G.O.T. installieren. Leider bleibt einige Zeit nach nach dem ausführen der Update.zip Im Recovery Modus das Gerät bei dem G.O.T.-Logo hängen.
    Ich hatte vorher eine andere Open Recovery drauf (Skrilax CZ). Vielleicht habe ich beim Austauch der ORs etwas falsch gemacht. Habs den openRecovery Ordner von der SD Karte gelöscht und den von G.O.T. auf die SD Karte entpackt. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Diamond-X, 24.01.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ja. Du solltest die Update.zip auch noch wechseln. Nicht nur den OR Ordner
     
    Armator bedankt sich.
  3. Armator, 24.01.2011 #3
    Armator

    Armator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Habe ich auch schon gemacht - leider kein Erfolg.
    Ich weiß auch nicht mehr womit es zusammenhängen könnte...
     
  4. Diamond-X, 24.01.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Kommt auch kein gelber Schriftzug? So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Nur bei mir kam es bei jeder OR außer der GOT.
     
  5. Denowa, 24.01.2011 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Daten sichern und die SD-Karte im Handy neu formatieren.

    Hat schon so manche OR wieder zum laufen gebracht ...
     
    Armator bedankt sich.
  6. Armator, 24.01.2011 #6
    Armator

    Armator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Es kommen einige gelbe Schriftzüge, danach kommt das GOT-Logo wo es nicht mehr weitergeht. Ich werde dann mal ein Backup machen und die Speicherkarte formatieren. Ich meld mich, obs geklappt hat ;)
     
  7. Armator, 24.01.2011 #7
    Armator

    Armator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Der Fall ist gelöst. Nach dem Formatieren hat alles wunderbar geklappt!
    Danke Jungs!
     

Diese Seite empfehlen