1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orange Austria & 2.2

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Netron, 16.06.2011.

  1. Netron, 16.06.2011 #1
    Netron

    Netron Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Galaxy S und lt. Orange bzw. dem technischen Service sollte das Update auf 2.2 über KIES installierbar sein.

    Bei mir gehts leider nicht.

    Ich habs sowohl auf XP als auch auf WIN 7 (mit nem alten KIES und nem neuen) versucht.

    Ich hab mal einen Screen angehängt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Orange kann mir nur mehr helfen, wenn ich mein Handy 2 Wochen einschicke - ich kann aber aus beruflichen Gründen nicht darauf verzichten!

    Lt. dem Techniker bin ich natürlich der erste, der das hat und er meinte nur "Können Sie mit Odin umgehen"? Naja.. keine Ahnung :(


    Danke für die Hilfe

    Imageshack - galaxys.jpg
     
  2. presseonkel, 16.06.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Kannst Du mit unserer SuFu umgehen?
    Wir haben ein eigenes Kies - Unterforum...:)
     
  3. Netron, 16.06.2011 #3
    Netron

    Netron Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2011
  4. once upon a time, 16.06.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Netron,

    laut Kies-Screenshot hast Du wohl ein Branding von ONE, daher wirst Du offiziell über Kies kein Update ziehen können.

    Odin war schon ein guter Tipp vom Techniker, Voraussetzung ist allerdings ein funktionierender Download-Modus.

    Schau einfach mal, ob Dein Gerät die Voraussetzungen für das Flashen mit Odin erfüllt.

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Hier das Video eines Users über den Flashvorgang mit Odin:

    http://www.android-hilfe.de/1572310-post1.html

    Gruß

    Klaus

    EDIT: Wenn Du beruflich auf das Gerät angewiesesen bist, empfehle ich Dir eine offizielle Version zu flashen:

    [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
     

Diese Seite empfehlen