1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

orangener Bildschirm????

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von bekassine, 25.01.2012.

  1. bekassine, 25.01.2012 #1
    bekassine

    bekassine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo zusammen,

    mein 2 Wochen altes S Plus zeigt seit heute nur noch einen orangenen Bildschirm beim einschalten an.

    Wenn man es einschaltet erscheint das Samsung Logo, danach ein orangener Bildschirm für ca. 20 Sekunden. Dieser geht dann wieder eine Minute aus, und wird wieder für ca. 20 Sekunden komplett orange.

    Kann mir jemand sagen was das sein kann, bzw. was dagegen zu tun ist???


    Gruss
     
  2. Nostradamus666, 25.01.2012 #2
    Nostradamus666

    Nostradamus666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Versuch nen Werksreset.
    Sonst Garantiefall.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  3. xebit, 25.01.2012 #3
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    kommst du noch in den Recovery-Modus?

    Dort könntest du den angesprochenen Werkreset machen...
     
  4. Schnitzelbrötchen, 26.06.2012 #4
    Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo, ich habe mir gestern das Samsung Galaxy S plus gebraucht gekauft, leider ist ab und zu wenn ich das Handy komplett neu starte dieser viel besagte orangene Bildschirm und nichts passiert.. Also akku rsus unn dann neu versuchen.. Meistens klappt dann alles ohne Probleme. Werksreset schon gemacht bleibt trotzdem und über diese Tastenkombination erscheint kien männchen sondern ne kzrze englusche Nachricht... Weiß mitlerweile jemand was das Problem ist oder kann mir helfen? ich.kõnnte das Habdy noch zurückgeben, doch Lust habe ich eig nicht da ich sonst sehr zufrieden bin... Danke im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  5. nuck, 27.06.2012 #5
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    evtl. mal die rom neu flashen. danach nen werksteset und wenn es dann immer noch so ist hast de wohl nen defekt

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  6. jul-star, 27.06.2012 #6
    jul-star

    jul-star Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Das selbe hatte ich auch mal. Da sind Prob´s mit deinem Bootloader!
    Das ging bei mir von alleine weg, nachdem ich einpaarmal Rom gewechselt habe.
     

Diese Seite empfehlen