1. MonikaBajer, 03.01.2011 #1
    MonikaBajer

    MonikaBajer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!
    Bin vollkommen neu hier und ebenso mein Samsung Galaxy S. Bin natürlich die totale Antitechnik-Frau und habe mit Müh und Not jetzt gefunden, dass ich, um meine heruntergeladenen MP3s als Klingelton nutzen zu können, einen neuen Ordner auf der SD Karte erstellen muss. Tja, aber bitte wie mach ich das? Bitte wirklich deppensicher mir schreiben, bin euch unendlich dankbar dafür!! Lg Monika
     
  2. Donald Nice, 03.01.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Menü - Eigene Dateien - Softbutton unten links (Links neben dem dicken Home-Knopf) - Ordner erstellen... Ganz einfach ;-)
     
  3. roger mexico, 03.01.2011 #3
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Eigene Dateien > Menü-Button (links unten) > Ordner erstellen.

    Für Klingeltöne musst drei Ordner ineinander erstellen: "media" > "audio" > "ringtones". In den letzten - ringtones - legst Du dann die Klingeltöne ab.
     
  4. MonikaBajer, 03.01.2011 #4
    MonikaBajer

    MonikaBajer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich danke euch von ganzem Herzen! Sogar ich habs zusammengebracht grins. Danke! Lg Monika
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ordner auf sd karte erstellen

    ,
  2. ordner auf sd karte anlegen

    ,
  3. sd karte ordner erstellen

    ,
  4. ordner auf speicherkarte erstellen,
  5. neuen ordner auf sd karte erstellen,
  6. android ordner erstellen auf sd karte,
  7. android ordner auf sd karte erstellen,
  8. android sd karte ordner anlegen,
  9. ordner auf sd karte erstellen samsung,
  10. android ordner erstellen sd karte,
  11. android sd karte ordner erstellen,
  12. ordner auf speicherkarte erstellen galaxy s3,
  13. kann auf sd karte keinen neuen ordner erstellen,
  14. auf sd karte ordner erstellen,
  15. samsung galaxy ordner auf sd karte erstellen