1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. H1Chris, 21.06.2010 #1
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen

    Meine Frage bezieht sich nicht direkt auf das Desire, sondern eher auf Sense. Ich habe mir auf einen der Homescreens einen Ordner gelegt und diesen mit verschiedenen Inhalten "gefüllt". Gibt es sie Möglichkeit diesen Ordner automatisch schliessen zu lassen, sobald ich "irgendwas" (Programm öffne; auf anderen Screen wechsel usw) mache?

    Danke und Gruss
     
  2. tomcat84, 22.06.2010 #2
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Das wüsste ich auch gern!

    Geht aber mit ziemlicher Sicherheit nicht, jedenfalls nicht mit Bordmitteln.

    Sonst müsste es ja eine Option dafür in den Einstellungen geben... ;)