1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner/ Dateien der Speicherkarte öffnen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Segler66, 12.02.2011.

  1. Segler66, 12.02.2011 #1
    Segler66

    Segler66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich habe mit SUFU leider nichts gefunden.
    Ich möchte direkt auf die Speicherkarte zugreifen, weil manche MP3 Alben zwar am PC zu sehen sind wenn ich von dort auf das Handy Zugreife, diese sind jedoch nicht unter meine Alben zu finden, weil wohl der Interpret nicht richtig hinterlegt ist.
    Bei meinem Sony WErricson hatte ich auch das Problem, konnte jedoch direkt auf die Speicherkarte zugreifen.
     
  2. molex, 12.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Hast du im Programme Menü den File Manager ? Damit kannst du auf die Speicherkarte zugreifen. Du kannst auch alternativ den Linda Manager aus dem Market installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    Segler66 bedankt sich.
  3. Segler66, 12.02.2011 #3
    Segler66

    Segler66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Supi..aber kann ich dann alle Titel hintereinander abspielen? Da habe ich noch nichts gefunden..der spielt den angewählten und dann ist schluss:-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2011
  4. Handymeister, 12.02.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Weil das ja auch ein Dateimanager ist und kein Mediaplayer. Wenn Du einen Mediaplayer suchst, bist Du wohl falsch verstanden worden. Um was für Dateien geht es denn genau?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Segler66, 12.02.2011 #5
    Segler66

    Segler66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    mp3 dateien, alben welche wohl irgendwo keine Interpretenkennung haben und deshalb bei dem musicplayer nicht angezeigt werdeb, bzw als unbekannt, sind ja mehrere.Deshalb schwer die auseinander zu halten..also blöd...bei meinem SonyErricson Walkman Handy hatte ich da die option alle titel wiedergeben
     
  6. Segler66, 13.02.2011 #6
    Segler66

    Segler66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    kann man eigemntlich dateien auch am phone löschen oder geht das nur via PC?
     
  7. greasertcb, 13.02.2011 #7
    greasertcb

    greasertcb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.02.2011
    ES Datei Explorer aus dem Market könnte dir evtl weiterhelfen. funktioniert bei mir prima, habe Zugriff auf sämtliche Dateien.
     
  8. Segler66, 14.02.2011 #8
    Segler66

    Segler66 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    spielt der den auch alle Titel hintereinander ab ?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Handy Ordner öffnen