1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner für Spielstände von Game-App's

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Sevemiyen, 19.07.2012.

  1. Sevemiyen, 19.07.2012 #1
    Sevemiyen

    Sevemiyen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hallo,

    gibt es einen Standard-Ordner wo die Spiel in der Regel ihre Save.data speichern?
    (Insbesondere ging es mir um Samurai vs. Zombie Deluxe)

    Oder evtl. einen App, der die Save.data's mir raus sucht und auch noch gleich modifiziert? (fehlt nur noch, dass es für mich auch noch kocht und wäscht :-D)

    Wenn nicht, dann wäre es doch mal ein guter Start-Up eine App zu entwickeln, dass in der Lage ist (an Hand einer Datenbank den die Community oder Entwickler pflegen, falls es so ist, dass viele Spiele eigene Ordner-Pfade haben für Ihre Save.data's) die Save.data's zu ex-und importieren.

    Der S3 von mir ist selbstverständlich gerootet
     
  2. Estoroth, 19.07.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Wenn es gerootet ist, müsste reichen, wenn du mit Titanium Backup die Daten des entsprechenden Spiels sicherst. Evtl. guckst du aber auch mal ins TB-Subforum: Titanium Backup auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen